• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Adobe will Flash-Entwicklung für Browser mobiler Geräte angeblich einstellen

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Wieder ein richtig schönes Beispiel für Apples typische Strategie.Alles was nicht für richtig gehalten wird, wird ohne mit der Wimper zu zucken verbannt, und durch was anderes/neues ersetzt. Die gesamte Welt kreischt auf und ein paar Monate/Jahre später sind alle happy.Bin gespannt wie es mit FCP X in ein paar Jährchen aussieht...

Bananenbieger

Golden Noble
Mit anderen Worten: Apple hat es genau richtig gemacht (in diesem Fall war das sogar im Sinne der Kunden)

Mitglied 105235

Gast
ich muss sagen, ich vermisse flash immer noch nicht auf meinen Apple Geräten am Mac hätte ich ja die Wahl es zu installierne und selbst da habe ich es nicht. Resultat ist das ich echt sehr wenig werbung auf den Seiten haben wo ich mich rumtreibe und das ist sehr schön. Dazu kommt, ich habe schon immer gesagt. Seiten wo keinen App oder eine richtige Mobile Version von sich anbieten die ohne Flash auskommt hat es nicht verdient besucht zu werden und bis jetzt habe ich recht behalten.

loopo

Querina
Mir fehlt hier eindeutig der Link zu Steve's Statement zu Flash... ;)

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich bin bezüglich diesem Thema gerade über folgende Seite hier gestossen: occupyflash.org

Was es nicht alles gibt...