• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 3] OutBank 2 für Mac und iOS erschienen

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Oh ne, da sind noch mehr Bugs!!! Bei mir ist die Anzeige der Umsätze nicht mehr richtig, die Kategorien stimmen nicht mehr bzw. lassen sich nicht wählen! Ich werde erst mal auf die mobile Version umsteigen müssen. So ein Dreck!!!
 

coerdt

Boskop
Registriert
17.02.11
Beiträge
211
Update auf 2.0.1 ausgeführt. Ich habe keine Probleme und bin zufrieden.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Im Ernst: so einem Programm vertraut ihr Eure Daten an?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du vertraust vermutlich 1Passwort noch mehr vertrauliche Daten, da nicht nur Banking-Daten, an. Was lässt dich hier wiederholt so massiv zweifeln?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Die iCloud-Implementierung klappt jetzt auch endlich.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, obwohl es bei mir mit 10 Konten (teilweise mit Unterkonten) schon ziemlich lange dauert, bis über iCloud der Abgleich erfolgt ist. Da sind andere Apps etwas schneller, aber bei denen handelt es sicht auch nicht um verschlüsselte Daten.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du hast einfach zuviel Kohle. Hast du es schonmal mit einer Profilösung aus dem Großbankensektor versucht? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist das Hütchenspieler-Prinzip. Hin und her, das ist nicht schwer. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bisher kenne ich (abgesehen von den nervigen Programmabstürzen) nur den Fehler, dass das PW zur App im LogFile meiner verschlüsselten Festplatte gelandet ist. Unschön, aber ganz sicher keine Katastrophe.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eben, vielleicht haben die ihre teuflischen Absichten einfach nur professioneller versteckt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Eben, vielleicht haben die ihre teuflischen Absichten einfach nur professioneller versteckt.

Ist die Frage was schlimmer ist, teuflische Absichten oder Unvermögen. Wenn ich in Frankfurt auf der Zeil umgebracht werde, ist es mir egal ob der Mörder ein Crackjunkie war auf der oder einfach nur eine schlechte Kindheit hatte. Das Ergebnis ist das gleiche.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Bisher kenne ich (abgesehen von den nervigen Programmabstürzen) nur den Fehler, dass das PW zur App im LogFile meiner verschlüsselten Festplatte gelandet ist....

Na ja du hast recht. Das ist ja gar nicht so schlimm, wenn das Passwort für den Zugang zur App automatisch auf die Festplatte gespeichert wird. (Was ist das Gegenteil eines Paranoikers?)

Ich muß schon sagen, ich bin verwundert!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na tiny, dann solltest du mal schnell deine 1Password App löschen und nicht weiter verwenden, da die genau das gleiche Problem auch schon hatten (siehe oben). Also nochmal: was lässt dich bei denen ruhiger schlafen als bei Outbank? Ich muß schon sagen, ich bin verwundert. ;)
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Wie kann man einer Bankingapp vertrauen, bei der die Programmierer das Passwort unverschlüsselt auf der Festplatte speichern? Das ist doch absolut bescheuert?

Und bei der neuen Version erscheint mein Kreditkartenkonto doppelt. Ist das bei euch auch so?