Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Ich bin einer von 15 die Anfang des Jahres einen neuen Rechner bekommen sollten. Jetzt gibt´s Dell. …
Tut mir leid, dass die Geschäfte derart schlecht liefen.
… Ich bin einer von 15 die Anfang des Jahres einen neuen Rechner bekommen sollten. Jetzt gibt´s Dell. …
Tut mir leid, dass die Geschäfte derart schlecht liefen.
Also ich bin mit meinem Dell Studio sehr zufrieden …
… Jedoch hat die APP gegen die App-Store Bestimmungen verstoßen, weil der Entwickler (Igor Barinov) die hälfte der Einnahmen an WikiLeaks spenden sollte, dies ist jedoch nicht erlaubt. …
Den Satz schreiben wir aber nochmal.Hoffentlich bekommen wir den Server in die Knie von Apple.
Jetzt habe ich meinen Amazone Account gelöscht, habe mich bei PayPal abgemeldet und jetzt muss ich meine Apple Produkte verschenken ?
Mir geht Apple in letzter Zeit richtig auf den Sack ... sind halt doch nur kleine Kriecher, wenn es sich darum dreht Rückgrad zu zeigen!
Weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber dir ist schon klar das Wikileaks ein Spendenaufkommen erzielt, von dem auch nur ein Bruchteil unsere beiden Gehälter deutlich übersteigt...Wow, Leute! Schon mal drüber nachgedacht, dass Apple einfach nur Macs verkaufen will und nicht die Welt retten? Immerhin haben sie nichts unternommen, um Wikileaks zu behindern, lediglich zur Verbreitung über eine spezielle App auf den iOs-Geräten tragen sie nichts bei und das ist ihr gutes Recht: Sich einfach raushalten. Das hat ABSOLUT nichts mit der persönlichen Einstellung von Jobs&Co zum Thema zu tun (über die wir hier aber bitte nicht auch noch spekulieren wollen).
Vielleicht sollte Apple aber einen Button im iTunes-Store einfügen, mit dem die User bei jedem Kauf 1,- € für Wikileaks spenden können.....dann würde sich schnell herausstellen wie viel EIGENES Engagement die aufgebrachte Community zu leisten bereit ist...ich fürchte nur, das Ergebnis wäre mal wieder beschämend.
Den Satz schreiben wir aber nochmal.
Der erste hier, der sich informiert hat. Danke.
Immerhin haben sie nichts unternommen, um Wikileaks zu behindern, lediglich zur Verbreitung über eine spezielle App auf den iOs-Geräten tragen sie nichts bei und das ist ihr gutes Recht: Sich einfach raushalten. Das hat ABSOLUT nichts mit der persönlichen Einstellung von Jobs&Co zum Thema zu tun (über die wir hier aber bitte nicht auch noch spekulieren wollen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.