Pascolo
Gelbe Schleswiger Reinette
Ähnlich wie die CD mit den Daten der Bankkunden?
Ja, nur habt ihr hier einfach das Gesetz geändert.
Ähnlich wie die CD mit den Daten der Bankkunden?
Ja, nur habt ihr hier einfach das Gesetz geändert.
Apps die zu Spenden aufrufen müssen kostenlos sein. (Apple Dev richtlinien)
Spenden über Apps müssen über Webseiten ausgeführt werden (Apple Dev Richtlinien)
Der Developer wollte einen Teil der Einnahmen als Spenden für Wikileaks klassifizieren. Dies Verstößt gegen beiden o.g. Punkte. Es war also klar, dass die App. herausgenommen wird.
Ganz genau. Nur der Schlusssatz stimmt nicht. Das sind sehr wohl unsere Daten. Oder salutierst du schon so ab vor den Bonzen in Politik und Wirtschaft dass du denkst, wir sind nicht würdig, sie zu kontrollieren? Das US Militär ist keine Privatperson (über die übrigens auch berichtet würde, wenn sie hunderte Menschen abschlachtete).
Wikileaks ist der Angriff auf die Informationsdiktatur der Medien und Regierungen und das darf nicht sein. Alle Regierungen versuchen doch, die Pressefreiheit durch verschweigen oder manipulieren von Informationen zu unterlaufen, da sind die Chinesen nicht alleine. Was die noch nicht verstanden haben, ist der Umstand, dass man dies sehr subtil und erfolgreich machen kann. Das haben die westlichen Systeme denen voraus, aber das wird noch.
Ja, "Ihr" Deutschen. ...
Wenn das unsere Daten sind, dann erkläre mir doch mal bitte was der Unterschied ist wenn der Staat sich aus dem Internet Infos zieht (in deinen Augen ein Skandal) und wenn sich jemand Infos vom Staat holt (deiner Meinung nach auch unsere Daten).
ich Verstehe die Lage der Unternehmen voll. Finde ich jetzt aber auch nicht so tragisch, weil die Dokumente trotzdem für jeden zugänglich sind und bleiben.
Wenn ich jemandem Gehalt zahle, Mehl und Wasser und Backofen und Rührmaschine bereitstelle dann gehört das Brot das er bäckt mir.Wenn das unsere Daten sind, dann erkläre mir doch mal bitte was der Unterschied ist wenn der Staat sich aus dem Internet Infos zieht (in deinen Augen ein Skandal) und wenn sich jemand Infos vom Staat holt (deiner Meinung nach auch unsere Daten).
Aber das betrifft nicht nur "uns Deutsche".
… Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Transparenz herrscht, aber nicht zu diesem Preis.
Richtig so. Dieses ganze pseudoliberale "Informationsgequatsche", letzten Endes ist das genauso Meinungsmache wie seitens der etablierten Medien auch. Aber weil man sich den Anstrich der Kämpfer für freie Meinungsäusserung gibt, darf man Hochverrat begehen, Soldaten oder Agenten gefährden, diplomatische Prozesse torpedieren. Wer dabei Gut und Böse ist, entscheidet ein Artist. Angetrieben von einem Fanatismus, der dem von anderen Eiferern in nichts nachsteht wird die eigene Meinung als einzig Wahre hingestellt.
Da finde ich die Todesstrafe für Hochverrat immer noch angemessen.
Ja antworten tut der Server schon jedoch nur:
"
Not Found
The requested URL /mail/ was not found on this server.
"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.