Kann man irgendwie die Autoreloadfunktion abschalten? Wenn ich jetzt gerade am Lesen eines Textes bin, kann das schonmal nervig werden.
Schalten wir sofort nach Ende der Keynote wieder ab.
Kann man irgendwie die Autoreloadfunktion abschalten? Wenn ich jetzt gerade am Lesen eines Textes bin, kann das schonmal nervig werden.
Schalten wir sofort nach Ende der Keynote wieder ab.
Erstes Livetickerupdate.
shit, ich hab von 19 bis 20:30 Uhr Fahrschule
ther is an app for that^^
Ich ertappe mich sogar, wie ich ältere Keynotes nochmal anschaue.
Manchmal frage ich mich schon in was für eine Sekte ich seit meinem Switch zu Apple geraten bin.
...... und ich bin kein bisschen besser. Ich werde auch heute abend wie ein verblendetes Sektenmitglied am Ticker hängen und zusätzlich die Keynote sobald verfügbar als Videopodcast runterladen, um sie mir noch anzusehen.
Ich ertappe mich sogar, wie ich ältere Keynotes nochmal anschaue.
Krank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.