[...]Wenigstens einer, der gleich denkt.
Wie schlecht ist denn bitte das Video des S3?! Ist ja mal kaum nachgemacht aus unseren Hintergrundbildern des Universums...Peinlich ohne Ende!
Du bist ganz sicher nicht der Einzige, der hier solche Gedankengänge hat.
Der Unterschied zwischen diesem Schlag von Menschen und der Mehrheit hier im Forum ist allerdings, dass die Fähigkeit zu Differenzieren.
Wenn ich immer diese Aussagen lese von wegen: "Ich bin kein Fanboy" o.ä., dann ich nur müde lächeln. Hier geht es doch schon viel weiter, als nur "Fanboy" so wie man es mal in einer Reportage gesehen hat.
Stumpfes abspulen von inhaltslosen Phrasen trifft es hier wohl bei vielen noch am besten.
Wie man sich einem Produkt, oder der Marke die dahinter steht, so versklaven kann ist mir bis zum jetzigen Moment immer noch ein Rätsel.
Interessant ist es aber in jeder Hinsicht.
Mit der "neuen, jungen Generation" die durch das Produktportfolio von Apple bedient wird, scheint auch hier vor allem im Foren und Kommentarbereich bei Apfeltalk ein Umbruch ereignet zu haben.
Leider scheint auch die "Redaktion" von Apfeltalk dieser Schiene zu folgen und bedient den Leser hier in meinen Augen schon lange nicht mehr mir "seriösem" Journalismus. Wobei das ja immer wieder betont wurde und wie schon so oft, gern auch "raus gekehrt" wird.
Immer und immer wieder an dieser Anlaufstelle von den offensichtlich persönlich gelenkten und durch die Konzerne ausgetragenen Fehden zu lesen, ermüdet doch mittlerweile wirklich sehr.
Die offensichtlich interessanten und inhaltlich wertvollen Diskussionen bleiben da auf der Strecke, da die User die hierfür die Grundlage bilden, schon lange kapituliert haben vor der ach so tollen "neuen Generation" an Leserschaft.
In diesem Sinne:
"Los! Zerreißt meinen Beitrag Ihr Apfeljünger!!!"
Du spinnst doch! Also als erstes mal dein Username! iDevice. Finde ich sagt den ersten Teil schon mal aus ohne weiteren Kommentar und lässt deinen Beitrag im Grunde genommen als falsch wirken, weil alle deine Statements gegen deinen, von dir selbst gewählten, Nutzernamen sprechen.
Als nächstes musst du mir jetzt ....... gelöscht, weil Platzverschwendung...
Wer im Glashaus sitzt, ...
Haha. Samsung's Kampagne (oder von ner unbekannten Entität) ist wohl zu 100% aufgegangen. Sie sind auch auf Konkurrenzforen Gesprächsthema Nummer 1.
Mal ehrlich, wer sich von sowas angesprochen fühlt, ist damit wohl auch gemeint.
Apple macht gute Produkte. Samsung macht gute Produkte.
Samsung möchte als Thronanwärter Aufmerksamkeit, und erhält sie zuhauf.
Mission accomplished, schon bevor sie überhaupt ihr neues Smartphone präsentiert haben.
In diesem Sinne:
"Los! Zerreißt meinen Beitrag Ihr Apfeljünger!!!"
Du spinnst doch! [...]
Wer im Glashaus sitzt, ...
Was gibt es hier schon gross aufzubereiten? Wer wirklich von einer Firma oder einem Produkt überzeugt ist, hat so etwas schlichtweg nicht nötig. Ich kann verstehen, dass Niklas Marxen mit der Werbung Samsungs nicht einverstanden ist. Ich kann damit auch nichts anfangen, doch AT hat sich mit diesem Artikel gerade auf ein Niveau begeben, von dem es kein Zurück mehr gibt. Es gibt hier nichts zu rechtfertigen und genau mit solch einem Statement impliziert man, dass Samsung in seiner Kernaussage eigentlich doch recht behält. Genau das gilt es in solch einem Fall zu vermeiden.
Ich muss Pascolo in allen Punkten recht geben!
Und abgesehen davon hat doch bitte der freie Wille nichts damit zu tun, welche Gadgets man mit sich spazieren trägt. Hiermit hat sich der Autor mit den Erwähnten Clubgängern auf eine Ebene geschossen: Warum identifizierst du dich mit deinen Gadgets? Das zeigt nichts von dir selber, ist oberflächlich, zeitverschwendend und bringt dich nicht weiter im Leben!
Gute nacht (Apfeltalk)!
PS: Ein Mensch der ein komplett geschlossenes System benutzt kann sich doch nicht als technisch frei sehen! Apple bevormundet seine Nutzer nach Strich und Faden. Wenn ein AT-Redakteur diese Meinung nicht teilen sollte, sollte er eine Suspension beantragen und sich über seine Funktion Gedanken machen. Denn was ist ein 'Journalist', der nicht reflektiert und sich nicht für einen fremden und fernen Horizont interessiert?!
--Fanboy!
Windows ist im Desktob-Bereich die beste Lösung.
[...] einfach mal lesen, sich bilden und vielleicht etwas mehr nachdenken anstatt gleich alles zu kritisieren. [...] Zeitung lesen könnte auch helfen, vielleicht lernst du da zu differenzieren welche Intention hinter einem "Kommentar" steckt [...]
als ein Android Gerät das GPS-Daten an google sendet (ja.. die hatten noch kein Update, falls ich mich irre klärt mich bitte auf ;D )
nächster Fakt.. die Apps unter Android sehen zum größten Teil scheiße aus .. und genauso bedienen Sie sich..
woran mag das wohl liegen?! ich denke an den vielen, vielen Geräten die unterstützt werden sollen (daher auch unzählige Android-Versionen)....
werde Glücklich mit deinem Handy.. aber auf einer Seite die APFELTALK heißt .. sich zu beschweren weil Apple geräte bevorzugt behandelt werden
naja sagen wir mal das ist etwas engstirnig ;D
Es ist schon lustig hier diese ganzen Troll-Posts zu lesen... ;D hast fast schon Unterhaltungswert...
Problem bei dieser ganzen Geschichte ist das es die Qualität der Kommentare im Allgemeinen massiv herunterzieht..
Jedoch sollte man eines nicht vergessen, das erste iPhone.. kein 3G, kein AppStore, noch viel schlimmer begrenzt ...
Ohne das (und die netten Leute von Cydia (vor allem am Anfang)) gäbe es Smartphones wie Heute vielleicht garnicht..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.