• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Update 2] Back to School 2010 in Deutschland gestartet

Naja ich kauf mir das Jahr noch einen neuen iMac. Dann hohle ich mir gleich den 32GB iPod Touch mit auf meinem 8GB wirds langsam eng.

Meine Eltern und meine Schwester belagern seit Weihnahten so gut es geht mein MacBook, da wär ein Family-iMac nicht schlecht. Dazu nen 32GB Touch für mich... :-D

Nur dumm dass ein 32GB Touch 369,00 € kostet und nicht 199...

du kannst dir ja nicht mal die 3G kaufen :-(

Endlich :D rückt der iMac ja näher :) nie wieder Windows :D einzige Überlegung is nur noch wann das nächste Hardware-Upgrade kommen könnte o.O is ja blöd wenn man zwar 199€ oder so spart aber 1 Monat nach der Aktion kriegt man ne viel bessere Hardware.

Joap gibt es in verbindung mit UNIMALL.

Perfekt. Ich bin aktuell sehr am überlegen, mir endlich meinen iMac 27'' zu holen!
Wenn die Aktion kommt [entfernt - Apfeltalk] dann hol ich mir den;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau...alle kaufen sich grad noch n iPod dazu, dann werden die Lager von Apple mit den "alten" iPods vom letzten Jahr langsam leerer und sind bereit für den Herbst, in dem normalerweise immer neue Gadgets wie iPod touch X. Generation vorgestellt wird, um dann auch mit diesem wieder gefüllt zu werden.:-D

Apple weiss es schon, wie man das alte Zeugs los wird.;-)

einzige Überlegung is nur noch wann das nächste Hardware-Upgrade kommen könnte o.O is ja blöd wenn man zwar 199€ oder so spart aber 1 Monat nach der Aktion kriegt man ne viel bessere Hardware.
:-)

Man sieht - du hast den Sinn der Aktion verstanden.

aber neue mac books pro kommen wohl nicht oder? was meint ihr?

Wann denkt ihr startet die aktion in deutschland?

dann musst du aber auch dazu schreiben wann der USA Start war

ich bin ja mal gespannt ob ich mein MBP 13 (fast 1 Jahr alt, top Zustand) in der kleinen Ausführung für 750 verkaufen kann.