iMacPowerUser
Morgenduft
Naja ich kauf mir das Jahr noch einen neuen iMac. Dann hohle ich mir gleich den 32GB iPod Touch mit auf meinem 8GB wirds langsam eng.
Du kriegst doch keine 32GB!Meine Eltern und meine Schwester belagern seit Weihnahten so gut es geht mein MacBook, da wär ein Family-iMac nicht schlecht. Dazu nen 32GB Touch für mich... :-D
Meine Eltern und meine Schwester belagern seit Weihnahten so gut es geht mein MacBook, da wär ein Family-iMac nicht schlecht. Dazu nen 32GB Touch für mich... :-D
Du kriegst doch keine 32GB!
Nur dumm dass ein 32GB Touch 369,00 € kostet und nicht 199...
du kannst dir ja nicht mal die 3G kaufen
Na toll... Hab mir heute MBP gekauft (bzw, ich hol es nachher im Laden ab). Dabei wollte meine Freundin doch nen neuen MP3 Player haben. Hmpf.
einzige Überlegung is nur noch wann das nächste Hardware-Upgrade kommen könnte is ja blöd wenn man zwar 199€ oder so spart aber 1 Monat nach der Aktion kriegt man ne viel bessere Hardware.
dann wenn Apple es ankündigt. Du kannst ja mit den letzten Jahren vergleichen und gucken was wahrscheinlich ist:Wann denkt ihr startet die aktion in deutschland?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.