• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
[preview]Zweimal abgelehnt, viele Nächte Blut, Schweiß und Tränen. Doch es hat sich gelohnt: Endlich ist Apfeltalk hochoffiziell im AppStore vertreten. Die Community-Applikation kann ab sofort gratis aus dem Store geladen werden und versorgt euch mit den neuesten Nachrichten der Apple-Szene, unserem Videopodcast und vielem mehr. Doch nebst allem Technischen darf das Menschliche nicht vergessen werden: Das ganze Team dankt den zahlreichen Entwicklern und Problemlösern, sowie der gesamten Community für diese Art des Zusammenhalts. Ihr wolltet ein Weihnachtsgeschenk? Hier ist es![/preview]

UPDATE: Momentan befinden wir uns auf Platz 85. der meistgeladenen Apps. Weiter so!

UPDATE 2: Platz zwei der News-Apps und Platz 69. der gesamten Top-Apps. Unglaublich.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-12-15 um 19.58.59.png
    Bildschirmfoto 2009-12-15 um 19.58.59.png
    33,2 KB · Aufrufe: 2.391
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat es die App in den App-Store geschafft! :)
Vielen dank an die Leute, die sich jede Menge Arbeit und Mühe damit gemacht haben.

• Like
Reaktionen: Etiennemac
Glückwunsch, Apfeltalk!
Aber ich hab leider kein iPhone...

Wird gleich geladen!

(Das wohl meist gewählte Kommentar) :D

Ab 9 Jahren? Nicht im Ernst oder?

• Like
Reaktionen: Jonimac
Super!!!

Darauf hab ich schon lang gewartet.:-D:-D:-D
Gleich laden!:-D:-D:-D

Bekommen wir Hintergrundinformationen, aus welchem Grund es abgelehnt worden ist? =)

Huii endlich. Wird grade installiert.

Yeah :-D
Ich habe mich schon lange gefragt, bis ein solches App auftaucht =)

Ganz toll :)
Damit hätte ich ja fast nicht mehr gerechnet! Juhu :) Wird gleich mal geladen; ich bin mir sicher das wird bald auf Platz 1 sein ;)

Zuerst: DANKE für die Mühe!

Aber: Das erste was ich mal bemängeln muss:

--> jede News gibt ein Zeichen auf dem App-Symbol?? Find ich weniger gut.
Sind ja keine eMails oder so.

Ansonsten: Bisher sauber programmiert scheinbar. Läuft flüssig bisher...

Danke soweit.

super Ding, echt großes Tennis! direkt geladen und bis jetzt funzt alles so wies soll!