Nomax2000
Reinette de Champagne
Der Ruf nach der Forenfunktion soll eure gemachte Arbeit nicht schmälern. Es ist wirklich super was und wie ihr es auf die Beine gestellt habt. Aber gerade die News stellen für mich so gar keinen Wert da. Ein Grossteil sind Gerüchte die verbreitet werden, oder Werbung, jedoch nur sehr selten wirklich für mich sinnvolle Inhalte. Liegt beim Thema Apple auch in der Natur der Sache. Es kann halt nicht jeden Tag was super wichtig neues von einer IT Bude geben.
Das Forum ist hier jedoch der Teil wo die wichtige Kommunikation der Gemeinschaft stattfindet. Darum muß dies unbedingt in die App. Meine Hoffnung ist das bei einem Aufruf über eine App. die Inhalte auch schneller geladen sind, weil z.b auf Werbung und das Template verzichtet werden kann. Wobei die Sache mit der Werbung sicherlich nicht im Interesse der Betreiber ist.
Das Forum ist hier jedoch der Teil wo die wichtige Kommunikation der Gemeinschaft stattfindet. Darum muß dies unbedingt in die App. Meine Hoffnung ist das bei einem Aufruf über eine App. die Inhalte auch schneller geladen sind, weil z.b auf Werbung und das Template verzichtet werden kann. Wobei die Sache mit der Werbung sicherlich nicht im Interesse der Betreiber ist.