- Mir fehlt allerdings noch mein Kontrollzentrum
Nur so interessehalber, aber wozu brauchst du darauf Zugriff vom iPhone bzw. von der App aus?
- Mir fehlt allerdings noch mein Kontrollzentrum
Vulgärer Humor und Gewalt in Zeichentrickfilmen. Tztztz.
Nur so interessehalber, aber wozu brauchst du darauf Zugriff vom iPhone bzw. von der App aus?
Skönig hat an der App mit gebastelt?
find ich schade, dass er nicht mehr im Forum aktiv ist.
Endlich!
Sieht sehr gut gestaltet aus. Ich mag auch das App logo (was selten vorkommt)
Als Vorschlag für die Zukunft könnte man vlt noch das Forum implementieren, das wäre wirklich sptze.
Sieht gut aus, das wichtigste, die Forenfunktion fehlt mir jedoch. Eine Nachricht ist schnell gelesen, das wirklich Leben findet im Forum statt.
Noch ist ja das Forum nicht integriert. Wenn es soweit ist, ist die App dann ab 18.
das wirklich Leben findet im Forum statt.
Drum befürchte ich, dass die Qualität weiter absinkt, wenn jeder seine Beiträge zwischen Tür und Angel dahin sabbern kann...Noch ist ja das Forum nicht integriert. Wenn es soweit ist, ist die App dann ab 18.
- Push Notifications
"AT Mobile" hört sich aber eher nach einem österreichischen Mobilfunknetzbetreiber an
Dafür braucht man kein App. Das geht jetzt schon.Drum befürchte ich, dass die Qualität weiter absinkt, wenn jeder seine Beiträge zwischen Tür und Angel dahin sabbern kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.