Es ist unmöglich, solange Menschen Software programmieren müssen. Und genau das sichert mir meinen Job.
... ( oder hast du ne bessere idee mit der firma was anzustellen, ausser tourismus)?
Das ist ein Programm, was Blödsinn auf deine Fragen antwortet. Das hat mit KI nicht viel zutun. Oder kann das Teil Probleme lösen, Lösungsansätze erarbeiten aus gelerntem usw.?
Jacky13, sag mir mal Bitte wie du den Counter auf deine Page bekommen hast.
Zählen dazu auch Amiga, Atari oder Archimedes dazu? Oder nur die drei "großen"?software entwickeln die auf JEDEN betriebssytem läuft!
Unverzichtbar für wen? Für mich, meine Freundin, meinen Chef oder für dich?software entwickeln die "unverzichtbar ist"
Darf ich Beta-Tester sein?software die "Perfekt ist"/ also keine bugs^^
Das hast du ja selber in der Hand. Für den Preis brauchst du ja kein Vorschlag, oder?software die in einem guten preis/leistungsverhältnis liegt!
Große Softwarepakete oder betriebliche Verwaltungssoftware werden oft mit dem Anspruch maximaler Flexibilität verkauft, dabei nutzen aber die meisten Anwender nur einen winzigen Bruchteil der Funktionen und die Konfiguration erfordert enormes Spezialwissen.
software entwickeln die "unverzichtbar ist"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.