• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Untethered Jailbreak für 4.3.1 verfügbar

Devo25

Roter Stettiner
scheint aber recht ordentlich zu funzen der jailbreak mit redsnow. Habs grade gemacht meinen iPod vorher geupdatet und dann Redsnow drüber. Keine Probleme gehabt. :)

zeske

Riesenboiken
wie sieht es eigentlich mit dem Garantieverlust nach einem Jailbreak aus ?
Kann ich wenn ich den Jailbreak wieder entfernt habe bedenkenlos an Apple einschicken ?

paulchen2k6

Boskop
Aber nur, wenn der Garantiefall dadurch verursacht wird, dass das Gerät sich gar nicht mehr einschalten lassen lässt, oder mit dem Rechner verbinden. Dann sieht's wohl schlecht aus mit Garantieanspruch.

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mit dem PwnageTool ging es nicht (Fehler 1600, 4.3.1 vorher neu drübergebügelt), aber mit redsn0w keine Probleme. :-D

Rotax

Allington Pepping
4.3.1 ftw

Bei der bleib ich dann auch bei meinem iPhone 4, dieses ständige aktualisieren und neu einrichten nervt.

Rotax

Allington Pepping
@ zeske:

Es gibt keinen Garantieverlust.

Wenn was an der Hardware ist ersetzt apple es dir auch mit Jailbreak, das ist denen völlig egal. Und wenns nicht mal mehr bootet sowieso.

Schden kanns aber nicht das iOS einfach neu draufzumachen bevor du es einschickst, die merken da nichts, wie schon gesagt, es ist denen völlig egal.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
HILFE :-c:mad:

hab ein freies neverlocked 3gs.
hab auf 4.3.1 geupdatet und dann mit pwnage durch customfirmware gejailbreakt.
soweit alles super, cydia is drauf, alles wieder gesynkt aber KEIN netz mehr, bei info steht unter netzwerk" nicht verfügbar"?!
neugestart aber keine besserung?!
was kann ich noch machn ?

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn was an der Hardware ist ersetzt apple es dir auch mit Jailbreak, das ist denen völlig egal.
Kann man pauschal so nicht sagen. Gehst du damit in einen Applestore oder zu einen Reseller und die sehen das Cydia-Icon, dann fassen die das Gerät gar nicht erst an. Ähnlich sollte es sich auch beim Einschicken verhalten.

Aber es stimmt schon: Nach einmal wiederherstellen über iTunes ist das in der Regel kein Problem mehr (falls das eben noch geht).

moema

Holländischer Prinz
HILFE :-c:mad:

hab ein freies neverlocked 3gs.
hab auf 4.3.1 geupdatet und dann mit pwnage durch customfirmware gejailbreakt.
soweit alles super, cydia is drauf, alles wieder gesynkt aber KEIN netz mehr, bei info steht unter netzwerk" nicht verfügbar"?!
neugestart aber keine besserung?!
was kann ich noch machn ?

Hast du vielleicht eine Haktivation gemacht?

MacbookPro@Olli

London Pepping
Die Server bei Saurik scheint ja aktuell extremst überlastet zu sein, egal was man installieren will, es klappt erst beim 10ten Versuch.

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Also mit redsn0w gibt es keine Netzprobleme. Endlich weg von 4.1 :)

jannik199512

Elstar
geht bei euch das mit dem Personal Hotspot, ect. Weil bei mit (iPhone 4, iOS 4.3.1, jailbreak) finde ich keine Einstellung diesbezüglich.

kfx

Kaiser Wilhelm
nein, nur cydia draufgehaun.

hab des iphone jetzt noch mal platt gemacht, neu aufgesezt und mit redsn0w hats dann funktioniert.
vielleichts gibts da ja noch n paar kleine bugs bei pwnage?

Hattest du vielleicht den Haken drin gelassen bei Aktivieren? Hatte das selbe Problem! Habe es dann nochmal ohne Haken gemacht und über iTunes die Aktivierung laufen lassen und dann hat es geklappt!

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Hattest du vielleicht den Haken drin gelassen bei Aktivieren? Hatte das selbe Problem! Habe es dann nochmal ohne Haken gemacht und über iTunes die Aktivierung laufen lassen und dann hat es geklappt!

wenn der Haken bei Hacktivation automatisch drin is lags wohl doch daran...
dachte den müsste man selber setztn...