walksunix
Spartan
?Mich würde eher interessieren, ob welche Unterschiede bei der Leistung eines MB 2,4 Ghz zu einem MBP 2,4 Ghz gibt. Ich mein, beide haben dieselben Grafikkarten, RAM und Prozessoren...
?Mich würde eher interessieren, ob welche Unterschiede bei der Leistung eines MB 2,4 Ghz zu einem MBP 2,4 Ghz gibt. Ich mein, beide haben dieselben Grafikkarten, RAM und Prozessoren...
Meinetwegen, denk ruhig, dass du das riesen Geschäft mit den alten Riegeln in einigen Wochen noch machst. Die paar Euros sind den Aufwand bestimmt nicht wert, die vielleicht mit etwas Glück bei rumkommen. Wenn ich mich an den Thread noch erinnern können sollte, werde ich extra mal bei ebay in einigen Wochen schauen (ebenso wieviele Laptops es mit nur 1GB DDR3-Ram geben wirdDas wäre ja gelacht wenn nicht.
Mich würde eher interessieren, ob welche Unterschiede bei der Leistung eines MB 2,4 Ghz zu einem MBP 2,4 Ghz gibt. Ich mein, beide haben dieselben Grafikkarten, RAM und Prozessoren...
....So, gute Nacht.
Vielen Dank.Das Macbook Pro hat neben der IGP noch eine extra GPU. Zwischen beiden kannst du hin und herschalten. Mit der GPU ist die Leistung natürlich um einiges höher als mit der IGP.
http://www.apple.com/de/macbookpro/graphics.html
wie unterscheiden sich die beiden typen(2.0/2.4)was (anspruchsvolle) spiele anbelangt?
Das Problem, ob der schnellere Prozessor (deutlich) bessere Spieleleistung bringt, hat sich nur auf eine etwas höhere Ebene verlagert.Das Problem hat sich doch jetzt sowieso erledigt.
Keines der beiden Geräte gibt es mehr... nur noch als Restposten.
Schonmal auf die Startseite geguckt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.