- Registriert
- 19.01.14
- Beiträge
- 79
Hallo!
Ich habe ein neues IPhone X, das einen Rotstich im Display zeigt. Ich möchte es gegebenenfalls zurücksenden, wenn sich das nicht über die Settings in den Griff bekommen lässt.
Bisher komme ich aber nicht in die Einstellungen, weil ich das Gerät noch nicht wie nachfolgend beschrieben einrichten und aktivieren möchte:
https://support.apple.com/de-de/HT202033
Zum Hintergrund: Auf der Rechnung heißt es ausdrücklich, dass man das Telefon nicht mehr zurückschicken sollte, wenn man es registriert hat.
Sind „Ihr IPhone aktivieren“ und „registrieren“ dasselbe? Das IPhone hat sich direkt mit meinem IPad und dem WLAN verbunden und es erschien die Meldung, „die Aktivierung Ihres IPhones kann einige Minuten dauern“. Das habe ich dann schnell abgebrochen, um eine eventuelle Registrierung zu vermeiden. Aber ohne Zugriff auf die Einstellungen kann ich das Gerät schlecht testen.
Ich habe ein neues IPhone X, das einen Rotstich im Display zeigt. Ich möchte es gegebenenfalls zurücksenden, wenn sich das nicht über die Settings in den Griff bekommen lässt.
Bisher komme ich aber nicht in die Einstellungen, weil ich das Gerät noch nicht wie nachfolgend beschrieben einrichten und aktivieren möchte:
https://support.apple.com/de-de/HT202033
Zum Hintergrund: Auf der Rechnung heißt es ausdrücklich, dass man das Telefon nicht mehr zurückschicken sollte, wenn man es registriert hat.
Sind „Ihr IPhone aktivieren“ und „registrieren“ dasselbe? Das IPhone hat sich direkt mit meinem IPad und dem WLAN verbunden und es erschien die Meldung, „die Aktivierung Ihres IPhones kann einige Minuten dauern“. Das habe ich dann schnell abgebrochen, um eine eventuelle Registrierung zu vermeiden. Aber ohne Zugriff auf die Einstellungen kann ich das Gerät schlecht testen.