Noe, finde ich nicht "Hauptsache". In solchen Faellen ist Agieren, nicht Reagieren angesagt.
Ich kann das Problem sehr gut verstehen. Die fehlende Information ist aus Faulheit unsererseits entstanden.
Wir werden ab sofort Ankündigungen im Apfeltalk intern-Board schreiben, die euch über alle "kleineren" Updates auf Apfeltalk informieren.
Ein wenig eigenartig ist es ja schon, denn die Beiträge waren eigentlich seit gut zwei Jahren nur zeitlich befristet editierbar, nachdem uns ein User einen dicken Bock geschossen hatte. Dass sie wieder editierbar wurden war ein Zufall, weil dies automatisch durch ein vBulletin-Update geschah und wir es zuerst nicht bemerkten. Nachdem wir es bemerkten liessen wir es jedoch erst einmal laufen, bis uns der nächste User wieder mit Beitragslöschungen "überraschte".Du hast Recht: Auch darüber wurden wir nicht informiert.
Ein kleiner, unscheinbarer Beitrag? Will sagen, Du hast ihn nicht gelesen und damit wurdest Du nicht informiert? Bleiben wir doch bei den Fakten: es wurde entfernt und dazu gab es eine Info. Ob diese Information wert gewesen wäre plakativ auf der ersten Seite als News veröffentlicht zu werden, bezweifel ich.Die nette, kleine Blogfunktion wurde klammheimlich wieder entfernt, außer durch einen kleinen, unscheinbaren Beitrag von Macindy wurden wir nicht darüber informiert. Wer diesen Beitrag nicht gelesen hat, wusste nichts vom Verschwinden der Blogs.
Das hat so überhaupt keiner gesagt. Andererseits wäre es nicht schlecht, wenn, nachdem man eine Änderung bekannt gegeben hat, Postings a la "Klasse" "das finde ich gut" "danke" "ich fand's vorher besser" und so weiter unterblieben. Das würde wirklich die Übersichtlichkeit erhöhen. Ausserdem ist es doch genau das, was Murcielago möchte, und zwar, dass wir dem User den Mund indirekt verbieten. Die Änderungen sollen bekannt gegeben werden in einem Brett, in dem der User nicht antworten kann. Jede Diskussion von vorne herein unterbunden.Das ist wieder mal ne Aussage. Die User müssen sich ein Blatt vor den Mund nehmen, damit die Übersicht nicht darunter leidet?
Ein kleiner, unscheinbarer Beitrag? Will sagen, Du hast ihn nicht gelesen und damit wurdest Du nicht informiert? Bleiben wir doch bei den Fakten: es wurde entfernt und dazu gab es eine Info. Ob diese Information wert gewesen wäre plakativ auf der ersten Seite als News veröffentlicht zu werden, bezweifel ich.
Das hat so überhaupt keiner gesagt. Andererseits wäre es nicht schlecht, wenn, nachdem man eine Änderung bekannt gegeben hat, Postings a la "Klasse" "das finde ich gut" "danke" "ich fand's vorher besser" und so weiter unterblieben.
Das kommt. Wir arbeiten daran.das selbe jetzt wieder mit den AGB's
auf einmal sind sie da und ohne das man ihnen nicht zustimmt kann man auch nicht posten
ein kleiner hinweis ein paar tage vorher hätte glaube ich nicht weh getan
Das kommt. Wir arbeiten daran.
Also was denn nun? Hier wird vorgeschlagen, dass überhaupt nicht geantwortet werden kann und Du unterstellst mir, mich würde die Meinung der User nicht interessieren? Lies noch einmal mit Ruhe, mein Vorschlag war, auf freiwilliger Basis derartige Postings wegen der Übersichtlichkeit einfach zu lassen, dann brauchts nicht in einem gesperrten Brett. Mein weiterer Vorschlag war, bei Diskussionsbedarf eben parallel dazu einen neuen Thread zu starten.Darf man das so verstehen, dass es dich nicht interessiert, was die User von Änderungen halten? Auch in einem schlichten "Danke" steckt für Euch als Team doch eine Information: Einem User gefällt Änderung X offenbar so gut, dass er sich dafür bedanken möchte.
Mir ein Rätsel, dass man sowas ausbuchstabieren muss.
Also was denn nun? Hier wird vorgeschlagen, dass überhaupt nicht geantwortet werden kann und Du unterstellst mir, mich würde die Meinung der User nicht interessieren? Lies noch einmal mit Ruhe, mein Vorschlag war, auf freiwilliger Basis derartige Postings wegen der Übersichtlichkeit einfach zu lassen, dann brauchts nicht in einem gesperrten Brett. Mein weiterer Vorschlag war, bei Diskussionsbedarf eben parallel dazu einen neuen Thread zu starten.
Ich denke jedoch, Du wolltest mir nicht unterstellen, die Meinung der User sei mir egal. Du hast nur einfach meinen Beitrag missverstanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.