• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Unterbodenschutz MBP 15" 2010?

mkr*

Murer Reinette
sauber:)

ist gekauft!

Vielen Dank;)

uuser

Herrenhut
Jetzt ist das MBP beim wiederverkauf 25,-€ mehr wert ;)

Scheich

Osnabrücker Reinette
Ich glaube dass ein sauberes Gehäuse einigen weit mehr als 25 Euro mehr wert ist, als ein zerkratztes / fettiges / mit undefinierbaren Flecken versehenes ;D

mkr*

Murer Reinette
Alter ganz ehrlich mal, was habt ihr fürn Kack Problem wenn ich mit meinen Sachen ordentlich umgehen möchte? Es ist ja wohl meine Sache, wie ich damit umgehe und das handhabe. Du kannst mit deinem Mac, bzw. was auch immer umgehen wie du willst aber lass mich doch, wenn ich mich um meine Sachen, die ich mir lange erspart habe, kümmere... Langsam nervt es echt und ich dacht das Thema wär durch doch dann kommt echt noch einer der meint er muss es nochmal erwähnen... Nervt hart!

Medvidek

Pferdeapfel
sind denn bei dir die Gummifüße nicht vorhanden?
der Macbook Pro liegt in der mitte doch gar nicht auf dem Boden auf wenn diese da sind

uuser

Herrenhut
mkr* : locker bleiben!

Das wichtigste ist aber immer schön mit gewaschenen Händen an das Gerät!
Nicht essen und trinken in der Nähe...
:p

Zudem kann doch jeder kaufen was er möchte... Hinter mein kommentar war extra ein smiley, aber Du raffst es leider nicht!

HERRLICH :)

geheimseite

Osnabrücker Reinette
sind denn bei dir die Gummifüße nicht vorhanden?
der Macbook Pro liegt in der mitte doch gar nicht auf dem Boden auf wenn diese da sind

Naklar sind die bei allen vorhanden – aber die Macs liegen im Verlgiech zu Windows-Plastikbombern beachtlich tiefer. Während Windoslaptops meist richtig dicke, große Gummis haben die noch dazu auf einer Anhöhe angebracht sind, hast du da locker nen halben Centimeter drunter. Beim macbookpro sinds aber kaum 3-4mm und wenn du da Unebenheiten drunter hast, dann kannst du dir vortstellen, wie sich das Alu freut…

aceven

Ingrid Marie
Cooler Thread - hat mich endlich mal wieder amüsiert neben all den Schreckens Nachrichten im TV! Weiter so!

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Cooler Thread - hat mich endlich mal wieder amüsiert neben all den Schreckens Nachrichten im TV! Weiter so!
Mich auch...:)...aber...irgendwie kann ich es auch nachfühlen - ein MBP ist nun einmal ein sehr wertiges, edles Gerät, dass man tunlichst nicht verkratzen will, denke, da sind sich alle einig...

Als meines wenige Tage alt war, entdeckte ich oben am Deckel einen sehr sichtbaren Kratzer, gut 3 cm lang, woher auch immer gekommen- so was ist schon eine deprimierende Entstellung :-c ...aber - man nehme: ein möglichst dünnporiges Mikrofasertuch, evtl. ganz leicht mit reinem Wasser benetzt("nebelfeucht, nennt man das, glaube ich) und liebevoll längs und quer polieren -weg war er, der Kratzer...!
(Funktioniert aber wohl nur bei nicht wirklich tief gehenden, fürchte ich)

Axo - und: ich schiebe es grundsätzlich niemals nie auf unnachgiebigen Oberflächen -lieber kurz anheben...;)