Mitglied 241048
Gast
Ich nutze Windows 11 privat. Bei meinem Firmennotebook bin ich zu 100 % an unsere IT-Abteilung gebunden. Und da wird Windows 11 derzeit kein Thema sein.
Inwiefern hast du zwei Jahre auf dieses Update gewartet wenn zum einen Apple Silicon erst seit einem Jahr raus ist und zum anderen noch gar keine Spezifikationen des Updates bekannt sind?...
Latest Rumors:
1) das MBP wird eine Notch haben (-> FaceID und Apple-Markenzeichen). Finde ich nicht total abwegig. Säße aber im Menubar...
Bitte nicht. Die Notch ist kein erkennungsmerkmal Apples sondern ein technisches, notwendiges Übel. Ich hoffe sehr, dass Apple nicht so einen Mist anfängt.Latest Rumors:
1) das MBP wird eine Notch haben (-> FaceID und Apple-Markenzeichen). Finde ich nicht total abwegig. Säße aber im Menubar.
Bitte nicht. Die Notch ist kein erkennungsmerkmal Apples sondern ein technisches, notwendiges Übel. Ich hoffe sehr, dass Apple nicht so einen Mist anfängt.
For the new MacBook Pros, Apple is planning two different chips, codenamed Jade C-Chop and Jade C-Die: both include eight high-performance cores and two energy-efficient cores for a total of 10, but will be offered in either 16 or 32 graphics core variations.
The chips also include up to 64 gigabytes of memory versus a maximum of 16 on the M1. They’ll have an improved Neural Engine, which processes machine-learning tasks, and enable the addition of more Thunderbolt ports, which let users sync data and connect to external devices, than the two on the current M1 MacBook Pro.
Codenamed Jade 2C-Die and Jade 4C-Die, a redesigned Mac Pro is planned to come in 20 or 40 computing core variations, made up of 16 high-performance or 32 high-performance cores and four or eight high-efficiency cores. The chips would also include either 64 core or 128 core options for graphics. The computing core counts top the 28 core maximum offered by today’s Intel Mac Pro chips, while the higher-end graphics chips would replace parts now made by Advanced Micro Devices Inc.
Das verstehe ich jetzt nicht...Laut reddit usern brauchts eine sehr kleine auflösung um Menuelemente in die Notch zu fahren.
Das verstehe ich jetzt nicht...
Die Apps sind immer rechteckig.
Und sie gehen immer von ganz oben bis ganz unten.
Die Notch ist immer im Weg...
Sie ist noch nicht.
Sie soll in der Menüleiste sein.
Aber, Ja. Genau.
Und da sind für gewöhnlich Inhalte...
Vielleicht Symbolik? Jeder sieht, dass es ein Apple-Gerät ist.Warum bei Apple so dick?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.