Nachher ist’s wie mit der Watch, ein Riesen Wirbel um neue Designs und am Ende kommen nur ein paar mm mehr Display im gleichen Gewand…
der Touchbar traure ich keine sekunde nach. verstand diese nie.Update bzgl. der Funktionstasten: Sie werden erstmalig full-size, weil sie ein Display statt fester Beschriftung enthalten.
Ja, ich habe nur 1 und 1 zusammengezählt. TouchBar weg, Funktionstasten wieder da aber auffallend groß. Und eine Ausrede, warum man die TB abschafft![]()
Richtig einen m2 werden wir wohl nicht sehen, die bauen eine Non-pro und pro Linie auf und released dann einfach in Zukunft neue generationen…Beide MBP werden den gleichen Chip haben. Unterschiedliche Optionen bei GPU-Cores (16/32 beim kleinen, sonst 32).
Denke auch nicht dass da was kommtiMac ist nicht fertig.
Würde ich sofort bestellen, glaube allerdings noch nicht daran, ich kann mir gut vorstellen, dass es nachher außer einen neuen Prozessor ziemlich dünne wird…Mini kommt heute mit gleicher HW wie die neuen MBP.
Apple macht immer nur kleine Schritte = Business as usual.Die Geräte sind ja schon einigermaßen bekannt, falls die Leaks so stimmten. Auf die M-Performance bin ich allerdings sehr gespannt. Ich vermute, Apple wird hier einen ordentlichen Schritt tun.
Egal wo der M1 Max drin ist - wird heute Abend noch bestellt...
Dann erst recht!Selbst, wenn er in Airtags ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.