• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Uninstallierbares Windows appear

Mitglied 129448

Gast
Also ich versteh in dem Thread nur Bahnhof. Vor allem WANN und WOFÜR willst du denn die "Treiber" nutzen?
Die Treiber welche du dir vor der Partitionierung per Bootcamp herunterladen kannst um sie auf eine CD/Stick zu kopieren benötigst du erst NACH erfolgreicher Installation von Windows!
Aber so wie es sich bisher ließt bekommst du Windows ja nicht mal installiert. Kommst du bis zu dem Punkt an dem du die Festplatte mit NTFS partitionieren musst?

Mitglied 129448

Gast
Hast du die Installation mit der gleichen *.iso mal in einer VM versucht? VirtualBox ist ja kostenlos soweit ich weiß und da könntest du es nochmal versuchen. Nur um ggf. die *.iso auszuschließen.

iStationär

Russet-Nonpareil
Lag wohl an der .iso Datei.
Ich habe eine andere Datei ausprobiert und da hab ich den Fehler nicht ... allerdings möchte er sie nicht expandieren. Es scheint verhext.

iStationär

Russet-Nonpareil
So! Ich hab einfach kein Bock mehr!!!

Ich lasse das Thema "Windows auf Mac" jetzt sein. Ich werde ab und zu hier mal reinschauen ob wer eine Idee hat aber jetzt wo ich weitergekommen bin -> erscheint der nächste Fehler .... Das scheint nach Google ebenso unmöglich zu sein eine Lösung zu finden, da die, die den Fehler auch hatten eine .exe ausführen sollen was ich ohne Installation nicht kann oder denen nicht geholfen wurde....

Danke an alle die Lösungsvorschläge hatten oder haben
iStationär

iStationär

Russet-Nonpareil
Hatte vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und gelöst (oder ein Lösungsvorschlag)? :-x
Ich wollte eigentlich mir Guild Wars 2 kaufen, aber ohne BootCamp ist das quasi unmöglich. :-c
Lösungsvorschläge? :innocent: