• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unimall erwartet Relaunch der Mac-Computer

Du musst bei jedem Kauf Deinen Nachnamen angeben. ;-)
Nachnahme geht nicht, nur Vorkasse und Paypal.

Aber wenn ich in den Apple Store weiter geleitet werde, kann ich doch nicht mehr per PayPal zahlen? Es muss doch eine Einrichtung geben, die Studentenrabatt gewährt und wo der Versand per Nachnahme möglich ist.

Ja mein Gott ! Ich finde es sind nützliche News. Vielleicht könnt ihr ja was an Apfeltalk spenden via PayPal o.ä. um zukünftige "Werbe-News" abzuschaffen oder zu reduzieren.

trommelwirbel bitte !!! jetzt wirds aber spannend . ich lass morgen sogar mein fußballtraining sausen um den liveticker anzusehen XD

Geht es euch auch so, das ihr nicht mehr auf UniMall zugreifen könnt? Wenn ich auch www.unimall.de werde ich nach einem Passwort + Benutzernamen gefragt, was ich natürlich nicht habe.
Schade eigentlich, ich würde schon gerne wissen wie die Preise mit Rabatt aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ging bis in die späte Nacht jedem so...:-/
Ich kann erst jetzt auf Unimall zugreifen...