Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass OS X mit den systemeigenen Funktionen Optische Medien nur beschreiben und nicht löschen kann?Ich habe mir zum Wiederbeschreiben einer CD jetzt ein Freeware Tool geladen
Ich überlege, ob ich ihn zurückgeben soll und dann spontan wieder 2000 Euro reicher wäre.
Ich habe doch hoffentlich mit meinem BTO/CTO Rückgaberecht.
Nur schade um die unerreicht tolle Hardware - oder bin ich einfach nur blasphemisch?
Die Details mal weggelassen, sieht es so aus, als hättest Du dich in keiner Weise auf OS X "eingelassen", weder vor dem Kauf noch danach.
Vergiss einfach alles was Du über Pc's weist...
Also macht mal einen Reset im Hirn und setz euch vor den Mac und macht einfach..
Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass OS X mit den systemeigenen Funktionen Optische Medien nur beschreiben und nicht löschen kann?
Ich habe mir zum Wiederbeschreiben einer CD jetzt ein Freeware Tool geladen
Hallo Danny,
kenne Dich ja als Detailfanatikervon daher sind Deine Ansprüche gerechtfertigt. Dann solltest Du der Dosenwelt treu bleiben, imho!
lg
hyline![]()
oder wenigstens einen thread mit fragen und nicht mit unmut erö
hello,sie mal einer an, ein mal im monat nennst du "nur"
lg, andi
Da muss ich dir aber wiedersprechen! Mein MacBook ist bereits sooft beim aufwecken abgestürzt, dass ist meinem PC noch nie passiert. (OK, dafür geht eine Dose garnicht schlafen)
Bittte bitte veralgemeinert doch nicht sofort von einem Gerät auf alle - nicht jeder Mac ist ausgereift und stabil und nicht jeder PC ist instabil.
Weil mich das so nervte, kaufte ich mir einen Laptop, da ich dachte, daß es dort besser wird. Wurde es auch, wenn man nicht ständig die Hardware ändert, läuft Windows (diesmal XP) sogar ziemlich stabil. Nun schränkte mich aber der Laptop ziemlich ein und ich wollte mir wieder nen Tower holen.
Glücklicherweise hab ich vor kurzem die Gelegenheit bekommen, öfter mal auf einem Mac zu arbeiten. Und ehrlich gesagt: Einarbeitungszeit brauchte ich vielleicht ein paar Stunden und es hatte mich überzeugt! Eine Woche später stand (und steht immer noch) ein Dual G4 bei mir unter dem Tisch und ich liebe das Ding! Es ist genau das, was ich immer wollte: ich beschäftige mich nicht mehr mit der Wartung des Systems, sondern mit dem, was ich mit dem Computer anstellen will.
USB Overdrive als Maustweaker ist leider keine Freeware.
Hattest du den G4 mit OS 9 oder mit OS X?
Ich denke, dass XP auch auf Desktops sauber läuft, solange man weiss, was man tut.
Die Stabilität betreffend gibt es keine Unterschiede mehr zwischen den aktuellen Betriebssystemen.
Jetzt ist nur noch die Leistungsfähigkiet bzw. Ressourcenverwendung und die Anfälligkeit gegen Schädlinge das Kriterium, wenn es um die Betriebssysteme geht.
Bei den Ressourcen lag OS X noch hinter XP, mittlerweile dürfte man das mit der neuen Hardware wahrscheinlich nicht mehr spüren.
Bei der Schädlingsanfälligkeit ist OS X der klare Sieger, also steht es 2:1 für OS X.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.