- Registriert
- 27.05.19
- Beiträge
- 1.002
Apple gibt in seinem Mailverkehr an, "Du kannst dich auch unter 0800 2000 136 an den Kundenservice wenden". Bei meinem Anliegen endet das Menü mit der Ansage, dass kein Berater zu sprechen sei, Apple beendet einfach das Gespräch und legt auf.
Klar, es ist Vorweihnachtszeit und es ist viel zu tun. Aber ich stelle mir die Frage, ob dies das Verständnis von Service zu den ja nicht ganz billigen Apple Produkten ist.
Meine Frage in dem Zusammenhang, sollte ich einfach meine Bestellung stornieren oder warten, ob sich noch irgendwann etwas bewegt ?
Die zugesicherte Lieferzeit kann natürlich heute schon nicht mehr eingehalten werden. Danke.
Klar, es ist Vorweihnachtszeit und es ist viel zu tun. Aber ich stelle mir die Frage, ob dies das Verständnis von Service zu den ja nicht ganz billigen Apple Produkten ist.
Meine Frage in dem Zusammenhang, sollte ich einfach meine Bestellung stornieren oder warten, ob sich noch irgendwann etwas bewegt ?
Die zugesicherte Lieferzeit kann natürlich heute schon nicht mehr eingehalten werden. Danke.