• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Unerreichbarer Kundenservice

tkreutz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.05.19
Beiträge
1.002
Apple gibt in seinem Mailverkehr an, "Du kannst dich auch unter 0800 2000 136 an den Kundenservice wenden". Bei meinem Anliegen endet das Menü mit der Ansage, dass kein Berater zu sprechen sei, Apple beendet einfach das Gespräch und legt auf.

Klar, es ist Vorweihnachtszeit und es ist viel zu tun. Aber ich stelle mir die Frage, ob dies das Verständnis von Service zu den ja nicht ganz billigen Apple Produkten ist.

Meine Frage in dem Zusammenhang, sollte ich einfach meine Bestellung stornieren oder warten, ob sich noch irgendwann etwas bewegt ?

Die zugesicherte Lieferzeit kann natürlich heute schon nicht mehr eingehalten werden. Danke.
 

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.592
Was auch immer du bestellt hast und zu welchem Termin es kommen sollte. Wenn du stornierst geht es sicher nicht schneller. Eigentlich kriegt man bei Apple immer zeitnahe Informationen, wenn sich etwas verzögert?
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz

tkreutz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.05.19
Beiträge
1.002
Was auch immer du bestellt hast und zu welchem Termin es kommen sollte. Wenn du stornierst geht es sicher nicht schneller. Eigentlich kriegt man bei Apple immer zeitnahe Informationen, wenn sich etwas verzögert?

Okay, dann bleibe ich mal optimistisch. Wenn frühere Käufer von Powerbooks, die im Oktober vorgestellt wurden bis Januar warten mussten, sollte es ja kein Problem sein.

Bei dem von mir ausgesuchten Modell scheint es derzeit tatsächlich Engpässe zu geben - na, Hauptsache es kommt irgendwann.

Eben das war der Punkt des Anstoßes - fehlende zeitnahe Information.

Danke für Dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel123

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
757
Apple gibt in seinem Mailverkehr an, "Du kannst dich auch unter 0800 2000 136 an den Kundenservice wenden". Bei meinem Anliegen endet das Menü mit der Ansage, dass kein Berater zu sprechen sei, Apple beendet einfach das Gespräch und legt auf.
So etwas nervt mich immer kolossal! Habe ich auch schon mehrfach erlebt. Und mir kann keiner erzählen, dass das nicht besser geht.
Der Gipfel ist, wenn sie einem zum Schein einen festen Berater zuordnen, der dann mehrere Tage nicht erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tkreutz

orcymmot

Kaiser Alexander
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.971
@tkreutz
Mal alternativ 08006645451 probieren. Hatte kürzlich auch eine Frage und bin der Meinung im angesagten Menü war auch eine Option für Bestellungen.
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz