ob es irgendwelche Apps gibt, die eurer Meinung nach unverzichtbar für die vernünftige Arbeit mit dem Mac sind?
Auch zu empfehlen: http://www.maceinsteiger.de/
Super. Dann viel Spaß mit dem Mac
Hoffentlich nicht dies hier ....ich bin nicht der Threadersteller und hab meine Macs schon etwas länger nur manchmal lernt man auch ganz simple dinge
Deswegen ist ein RAID =|= Backup.
Ausfallsicherheit
Ja!Und das stimmt nunmal, objektiv betrachtet.
Unsinn!Datensicherheit
Sehr schön zusammen gefasst!Weil die Daten nicht sicherer sind. Sie sind ausfallsicher gegen einen Hardwarefehler einer der beiden Festplatte. Allerdings wirkt sich eine softwareseitige Änderung auf beide Festplatten aus, beispielsweise beim Löschen oder Virus o.ä. So verliert man die Daten trotzdem noch genauso schnell.
Deswegen ist ein RAID =|= Backup.
Eben... und das Wort Datensicherheit darf man bei dem RAID nicht mal in den Mund nehmen...dass die Datensicherheit und Ausfallsicherheit erhöht wird durch
Denke ich mir....Im Kontext bitte lesen, sage ich jetzt nur und erspare mir den Rest.
Aber...da steht doch nicht dass RAID1 ein Backup ist. Sondern nur, dass die Datensicherheit und Ausfallsicherheit erhöht wird durch Redundanz.
Betreibst Du überhaupt irgend einen RAID-Verbund?Brauchste noch mehr Hinweise?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.