MacAlzenau
Golden Noble
Ich sag nur:
Ach, da gibt es auch noch:
Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt.
oder
Der Mensch denkt: Gott lenkt.
(Die Originalversionen sind ja wohl bekannt.)
Ich sag nur:
Kein schlechtes Beispiel geben - es heißt Jacqueline. Das ist nicht Jaque wie Hose.
Kein schlechtes Beispiel geben - es heißt Jacqueline. Das ist nicht Jaque wie Hose.
In einem Land, in dem mancher Zeitgenosse auf den Name „Meik” hört, dürfte die Schreibweise von „Schaggeline” nicht wirklich ins Gewicht fallen.![]()
Ähhhh, wenn man Jaqueline mal googelt (s.o.), dann schon…![]()
Das hatte ich getan – eben deshalb …![]()
Mir geht`s gut, aber auch nur wenn`s Wetter toll ist.
Mir geht's gut, aber auch nur wenn's Wetter toll ist.
m² ...
Alt Gr + 2
Command + 2?
Keine Ahnung. Ich würd's mal ausprobieren.
systemeinstellungen > landeseinstellungen > tastaturmenü > tastaturübersicht und zeichenpalette aktivieren
die zeichenpalette dann über die menüleiste aufrufen > symbole > zahlen und zahlensymbole > reihe 18 > ²
systemweit gültig gibt es eine solche nicht, leider …kennst Du eine einfache Tastenkombination?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.