Ich bereue bereits die Instalation von Sierra, damit macht es überhaupt keinen Spaß zu arbeiten. Erst funktioniert Karabiner nicht mehr (und es heißt nun warten bis Karabiner-Elements sich weiterentwickelt) und nun sind bei mir zwei Tasten vertauscht.
Wenn ich unten Link drücke bekomme ich das dumme ^-Zeichen. Drücke ich das Zeichen stattdessen, bekomme ich <-Zeichen.
Ironischerweise handelt es sich hier nicht um eine Drittanbieter-Tastatur und die Pfade zu den Dateien die gelöscht werden sollen existieren meist noch und/oder Ihre entsprechenden Dateien gibt es auch nicht.
PRAM hab ich gerade nochma zurück gesetzt, hat nicht geholfen.
Alle Tastaturebelegungen unter "Tastatur -> Eingabequelle" weisen diesen Fehler auf Deutsch auf. Ich hab auch mal probeweise Englisch aktiviert, da ging es wieder. Aber ich habe ja eine deutsche Apple Tastautr.
Kabelgebunden, die große mit den Nummerntasten.
Weiß wer wie man das Problem löst?

Wenn ich unten Link drücke bekomme ich das dumme ^-Zeichen. Drücke ich das Zeichen stattdessen, bekomme ich <-Zeichen.
Ironischerweise handelt es sich hier nicht um eine Drittanbieter-Tastatur und die Pfade zu den Dateien die gelöscht werden sollen existieren meist noch und/oder Ihre entsprechenden Dateien gibt es auch nicht.
PRAM hab ich gerade nochma zurück gesetzt, hat nicht geholfen.
Alle Tastaturebelegungen unter "Tastatur -> Eingabequelle" weisen diesen Fehler auf Deutsch auf. Ich hab auch mal probeweise Englisch aktiviert, da ging es wieder. Aber ich habe ja eine deutsche Apple Tastautr.
Kabelgebunden, die große mit den Nummerntasten.
Weiß wer wie man das Problem löst?