• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unbekanntes Gerät nutzt iPhone Apps

Werden wir ja sehen, ob das Tablet nun doch mit/auch mit iPhone OS betrieben wird. Aber vielleicht will die Firma ja auch Aufmerksamkeit... Aber in 2 Tagen wissen wir mehr ;-)

Also haben die jetzt doch das iPhone OS auf's Tablet gepackt? :D

Na dann!

NAJA das war ja eig schon vorher klar dass man den ganzen kram auf einem anderen gerät spielen kann oder :-p:-p

sollte das tablet wirklich das iPhone os benutzen bin ich Mega enttäuscht. Sollte doch eigl leistungstark genug für das normale osx sein!?
Nja abwarten oder Aiman fragen

also mit firefox sehe ich nur einen kommentar hier, mit dem internet explorer alle, in dem fall ein browser problem ?
gruss
Bei Safari auch. Scheinbar optimiert das Webdesign-Team die neuen Seiten auf den IE. Bald werden wir alle Windows auf den Macs haben. Scheiß Intel-Switch! Skandal, dass das AT-Team da nun auch fleißig hilft! :p

Würde eindeutig sagen, dass sind die Tablets, oder eventuell ein mysteriöses Signal aus dem Weltall? ;-)

Das teilweise nur ein Kommentar angezeigt wird finde ich langsam etwas nervig..Bitte ändert daran bald etwas...

Bin schon gespannt. Werde mir die Keynote am 27.1. nicht entgehen lassen. ;)

Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Apple Tablet raus. Aber ich würde mich sehr über ein iPhone freuen. Hat so seine Gründe. ;)