- Registriert
- 10.05.04
- Beiträge
- 242
Hallo,
ich habe mir im iTMS mehrere Lieder / Alben gekauft, nur leider lassen sich zwei der Dateien nicht laden.
Ich bekomme die Fehlermeldung "8003", die nicht weiter erläutert wird.
In diversen Foren habe ich bereits Tipps ausfindig machen können, Firewalls zu deaktivieren, alle Cookies anzunehmen (Habe das in Safari gemacht, was auch immer das mit iTunes zu tun hat
) und meine Kreditkartendaten erneut einzugeben.
Alles jedoch ohne Erfolg. Auf Antwort von Apple warte ich noch, der Support ist selbstverständlich kontaktiert.
Hat hier sonst noch jemand dieses Problem? Und konnte es jemand vielleicht sogar lösen?
Vielen Dank
Toddy
PS: Bei den Titeln handelt es sich um
http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=137551764&s=143443&i=137551838
und
http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=252165438&s=143443&i=252165444
ich habe mir im iTMS mehrere Lieder / Alben gekauft, nur leider lassen sich zwei der Dateien nicht laden.
Ich bekomme die Fehlermeldung "8003", die nicht weiter erläutert wird.
In diversen Foren habe ich bereits Tipps ausfindig machen können, Firewalls zu deaktivieren, alle Cookies anzunehmen (Habe das in Safari gemacht, was auch immer das mit iTunes zu tun hat

Alles jedoch ohne Erfolg. Auf Antwort von Apple warte ich noch, der Support ist selbstverständlich kontaktiert.
Hat hier sonst noch jemand dieses Problem? Und konnte es jemand vielleicht sogar lösen?
Vielen Dank
Toddy
PS: Bei den Titeln handelt es sich um
http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=137551764&s=143443&i=137551838
und
http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=252165438&s=143443&i=252165444