• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Umzugsprobleme von altem iMac auf neuen iMac

doc_holleday

Signe Tillisch
Du kannst das ja machen, wie du willst, aber rate doch nicht anderen Leuten einfach so dazu etwas zu löschen, von dem du gar nicht wissen kannst, ob sie es noch brauchen oder nicht.

winterhexe

Jonathan
Genau... denn netflix , spottidingsbums usw. und ebenso die cloud nutze ich beispielsweise garnicht...
ich bin noch von der alten schule...:) und finde veraltete technik teilweise noch sehr spannend... liegt wahrscheinlich an meinem alter.. bin 74...

jedoch verstehe ich auch, wenn die jüngere generation voll auf diese techniken abfährt.. und wahrscheinlich auch viele der älteren...
aber sowas ist von individuellem geschmack geprägt und... wie doc-holleday schon sagte... kann jeder machen wie sie/er es mag...

der löschungsvorschlag hätte lediglich etwas ausgebaut werden müssen.. in der art wie : löschen - ja, aber nur, wenn man sowieso das netflix und cloud und anderes gedöns verwendet, aber wenn nicht, dann lieber nicht

also... alles ist gut... :)

gruss hermine