sonst waer's IMHO glatt ein Scheidungsgrundabstarter schrieb:nochMausee schrieb:PS: Mein Männe schwört übrigens nur auf Windows
Würde ich mal schwer sagen, weil sie weg ist.abstarter schrieb:schon daa?
Mausee schrieb:Ja, er ist da *freu* und ich schreibe meinen ersten Beitrag mit meinem neuen, zwar noch gewöhnungsbedürftigen mac!!!!!
Mal sehen wie er sich morgen im Praxis Test mach. ich gehe jetzt in die Heia, mein Sohn lässt mich morgen garantiert nicht ausschlafen!
Dein was? Was fürn Mac hasse jeholt? Schade das mit den Fotos...Mausee schrieb:Für Fotos war keine zeit, war viel zu nervös (und müde).. um 1 uhr war mein GG dann endlich hier.. [..]
In den Einstellungen z.B. mit Safari -> Menüleiste "Safari" -> Einstellungen, oder einfach die Tastenkombination [APFEL]+[,] (in Worten Komma), ist bei (fast) allen Mac-Programmen das Kürzel für die Einstellungen.Mausee schrieb:Zum Beispiel wollte ich grade meine internetstartseite anders besetzen.. [..]
Weis nicht? Wenn Du Dein Modell mal posten würdest, könnte Mensch das mal abschätzen.Mausee schrieb:Was mir noch so spontan auffällt grad.. er ist verdammt laut.. Ist das normal??
Mausee schrieb:MhZ weiss ich nicht mehr genau.. irgendwas mit 700, kann das sein?
Mausee schrieb:Habe mir grade den MSN Messanger für Mac heruntergeladen. Ist nun auf auf meinem Desktop (heisst das beim Mac anders??) nur wie kann ich das nun installieren.. doppelklick etc funktioniert leider nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.