ja solltest du.
Sorry für die fehlenden Infos zu meiner Frage, hatte keine Partition im Disk Utility erkennen können. Aber im Terminal mit "diskutil list" ist sie da. Danke.
@RKe wenn du mit Linksklick (oder ctrl. oder auch Rechtsklick, je nach Einstellung) das Programm im Dock aktivierst, popt ein Fenster auf, in dem du Optionen findest --> zuweisen: alle Schreibtische, nur diesen Schreibtisch, gar nix (dann bleibt das Programm auf dem Schreibtisch / Fenster auf dem du es geöffnet hast, bis du es wieder schließt).
Ist auch ne sehr professionelle Einstellung Lion gleich am 1. Tag auf seinem produktiven System zu installieren...Der Löwe macht seinem Namen alle Ehre: Er ist träge und setzt sich gern unter einen schattigen Baum, wenn er Ruhe braucht. Und meiner sitzt wohl seeeeehr gerne unter schattigen Bäumen. Das System ist eine Last. Die ganze GUI-Kinderkacke und iOS-Pillepapp belastet CPU und Memory unnötig. Ich geh zurück zum SL. Ich bin schließlich auf ein professionelles und performantes Gerät angewiesen und sicherlich KEIN Consumer. Ps. War Consumer-Product schonmal Unwort des Jahres?
xioxx schrieb:Der Löwe macht seinem Namen alle Ehre: Er ist träge und setzt sich gern unter einen schattigen Baum, wenn er Ruhe braucht. Und meiner sitzt wohl seeeeehr gerne unter schattigen Bäumen. Das System ist eine Last. Die ganze GUI-Kinderkacke und iOS-Pillepapp belastet CPU und Memory unnötig. Ich geh zurück zum SL. Ich bin schließlich auf ein professionelles und performantes Gerät angewiesen und sicherlich KEIN Consumer. Ps. War Consumer-Product schonmal Unwort des Jahres?.
Kurze Frage: Wie ist die Geste mit der MagicMouse (iMac) im Finder für "zurück"? Früher war es das wischen mit 2 Fingern zur Seite. Und jetzt?? Danke![]()
Das hab ich mich vorhin auch gefragt. Wäre um Aufklärung sehr dankbar.![]()
Hallo,
da ich nur 1000er DSL habe, wollte ich Lion die Nacht über downloaden.
Seit über einer viertel Stunde (vielleicht auch länger, mir ist es nur jetzt aufgefallen) steht folgendes beim Download:
![]()
und es geht einfach nicht weiter.
Der "storeagent" ist zumindest die ganze Zeit etwas am runterladen.
Sind die vielleicht NTFS formatiert und dein NTFS-Treiber funktioniert unter Lion nicht mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.