Dracotin
Pferdeapfel
Ich hab meinen MacBook hauptsächlich fürs Studium gekauft. Aber ich lege auch damit auf und benuze es auch privat. Alleine, dass ich nun im Bett Surfen kann, ohne dass das Teil gleich 100° oder so heiß wird war es schon wert. Dazu kommt noch, dass es beim Auflegen nicht mehr ruckelt! Und es rennt einfach nur. Ich setz mich in den Hörsaal, schalte es an und es ist sofort einsatzbereit. Beim alten Windows Rechner durfte ich erstmal mindestens 3 Minuten warten und hoffen, dass es bis Beginn einsatzbereit ist.
Und dann kommt noch die Akkulaufzeit. Ein Traum. das hält wirklich 5-7 stunden! Der Hammer wenn man auf dem Campus unterwegs ist und noch was schreiben will und keine Steckdose in der Nähe ist. Oder man setzt sich einfach mal auf die Wiese und schreibt da seine Sachen.
Wenn ich wieder Geld habe, wird mein Desktop durch einen 24" iMac ersetz
Und dann kommt noch die Akkulaufzeit. Ein Traum. das hält wirklich 5-7 stunden! Der Hammer wenn man auf dem Campus unterwegs ist und noch was schreiben will und keine Steckdose in der Nähe ist. Oder man setzt sich einfach mal auf die Wiese und schreibt da seine Sachen.

Wenn ich wieder Geld habe, wird mein Desktop durch einen 24" iMac ersetz