ich meinte auch nciht das programm an sich (das ist wie vieles im leben geschmackssache), aber läuft es nativ? neinKann ich überhaupt nicht bestätigen.
Habe mit neoOffice, oO und pages alles durch. MS-Office 2004 für Mac läuft wunderbar, ist intuitiv bedienbar und sehr übersichtlich strukturiert. Als SSL-Version für knappe 100 Euro zu haben. Für das Paket ein durchaus akzeptabler Preis. Ich war bei Office auf dem PC, dann bei neo_office etc. auf dem mac und jetzt wieder bei Office, aber definitiv und bestens zufrieden auf dem mac.
Gruß, Harald
Allerdings ein dicker Pluspunkt!
Großer NAchteil aber der monopolartige Preis. Vergleichbare PC's kosten da schon mal 800€ weniger.
Meinst du nicht, dass diese Schwarz/Weiß Polarisierung unangemessen ist? MS als der große Böse (welche Schadenfreude ob der Nachrichten gestern..) und die vielen armen Andere-Systeme-Nutzer, die darunter leiden müssen?
Und was hat man davon sich eine Linux-Distribution zu installieren, wenn man darüber nachdenkt sich einen Mac mit MacOS X zu kaufen? Das ist doch was völlig unterschiedliches.
[...]
Hätte ich meine Ubuntu-Probezeit als Synonym für den Switch zu MacOS X (oder jedem anderen OS) gesehen wäre ich wohl auf ewig Windows-User geblieben...
Ich empfehle jedem potenziellen Switcher (ausreichende Computerkenntnisse vorausgesetzt) den Umweg über eine Linux-Distribution, Ubuntu ist da recht naheliegend.
Und was hat man davon sich eine Linux-Distribution zu installieren, wenn man darüber nachdenkt sich einen Mac mit MacOS X zu kaufen? Das ist doch was völlig unterschiedliches.
Komisch... jetzt hab ich ein word document gezipped. Eine neue email verfasst und die zip datei angehängt und per outlook 2007 an apple mail verschickt.
Wieder die Datei als "Winmail.dat"! Das klappt ja garnicht! Wie ist es denn wenn mir freunde office datein schicken. Kann ich dann nie was öffnen? Kennt Ihr das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.