palmetshofer schrieb:Ich glaube da kommt man nie auf einen grünen zweig! Schlagming war schon vorgeschlagen aber da regen sich wieder die auf die aus wien sind. und schladming lieg ziemlich zentral in österreich. Salzburg oder Schladming wären eine idee. Mir persönlich wärs egal ob Slbg oder Schladming aber man wird es ja eh nie jeden recht machen können deswegen find ich es sinnlos immer nein zu sagen. Salzburg liegt zentral --> ist super zum fortgehn, treffen, essen, mozartjahr etc. Also würde es sich sogar fast besser Eignen als Wien. Irgendwann muss man einen punkt machen und sagen so is es sonst wird immer wer sagen: Nein ist mir zu weit. Sollen halt die kommen die die möglchkeit haben alle werden das eh nicht können weil es ihenn aus diversen gründen nicht passt --> zu weit, etc.
MfG Matthias
bunt99 schrieb:Gut, das stimmt schon. Allerdings wird ein Treffen das zB. in Schladming/Slzbg. statt findet, wahrscheinlich schwächer frequentiert sein, als wenn man es zB. in den Ballungsräumen mit den meisten Usern macht. (Wien/St. Pölten/ Linz) Ich schätze mal das viele österr. AT'ler Studenten sind, die kein Auto haben...
Wie auch immer, wenn ich Zeit hab komm ich auch von mir aus bis hinter den Arlberg für ein Atut.![]()
PS: Wenns Sazburg wird, dann schlag ich mal als Ort den Gastgarten des Bräustüberls mit seinem herrlichen Augustiner Bräu im Frühling unter den blühenden Kastanienbäumen vor. :-D
Lotus450 schrieb:linz is natürlich auch eine coole sache - ist für mich ja quasi ein heimspielaber es stimmt schon, dass es nicht wirklich zentral liegt. verkehrstechnisch ist natürlich salzburg schon eher das zentrum - aber grad im mozartjahr kann ich gern drauf verzichten
ich höre zwar auch gern klassik, aber das drumherum is ja nicht auszuhalten ...
LaK schrieb:...zumal Mozart nach damaligen Maßstäben gar kein Österreicher war :-D
Lotus450 schrieb:linz is natürlich auch eine coole sache - ist für mich ja quasi ein heimspiel...
Lotus450 schrieb:... Mozartjahr, blabla ... ... aber das drumherum is ja nicht auszuhalten ...
Dante101 schrieb:Mozart ist ja heuer keine Klassik, sondern noch eher POP!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.