Ich bin auch mit Safari unterwegs. Meinen Ansprüchen genügt es vollkommen. Aber ich bin auch jemand, der eine MightyMouse aufgrund des Look and Feels benutzt. Dieses einheitliche Design/Steuerung ist mir sehr wichtig.
Stimmt.Firefox.Die Add-Ons sind so praktisch.
N
Safari:
- zeigt mir nicht an welchen Link ich öffne, wenn ich mit der Maus drüberfahre
Auf so eine Antwort habe ich gewartet DankeAber doch, das wird angezeigt. Du musst nur Darstellung > Statusleiste aktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.