5,5 cm im DurchmesserAlso, der, den ich bekommen habe, hat einen Außendurchmesser von 60 mm. Ich weiß aber nicht, wie groß das Original ist.
5,5 cm im DurchmesserAlso, der, den ich bekommen habe, hat einen Außendurchmesser von 60 mm. Ich weiß aber nicht, wie groß das Original ist.
Mist dann ist er größer als der Originale welcher 53 mm hat laut meinen Infos. Für die Zubehörteile welche den Ladepuck noch benötigen braucht man also immer den originalen schätze ich mal.Also, der, den ich bekommen habe, hat einen Außendurchmesser von 60 mm. Ich weiß aber nicht, wie groß das Original ist.
Darf ich fragen wo du das mit 50% bekommen hastKurzes Feedback zum MagSafe Wallet. Konnte es vor 2 Wochen mit 50% ergattern, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.
Darf ich fragen wo du das mit 50% bekommen hast?
Jedoch hasse ich, das ich es abnehmen muss um eine Karte rauszubekommen. Auf der Rückseite ist ja dieser "Schlitz" um die Karte rauszuschieben. Wäre auf der Vorderseite besser... aber Design.. hey..
Klar, ein paar Scheine falls man nicht mit Karte zahlen kann muss man leider noch immer dabei haben.
Geldklammer. Kleingeld wandert immer in ein Sammelglas. Nehme ich nie mit.Und die Scheine bzw. das Wechselgeld steckst du dann lose in die Hosentasche? Also ich brauche nach wie vor mein Portemonnaie. Schon alleine, weil ich nicht mit drei Karten auskäme. Selbst ohne Zahlungsmittel hätte ich mit meinem Perso, meinem Firmenausweis, meiner Jahreskarte für den ÖPNV und meinem Führerschein nicht genug Platz im Wallet.
Kleingeld wandert immer in ein Sammelglas. Nehme ich nie mit.
Jeder halt andere Voraussetzungen.
Ich stelle es mir ehrlichgesagt 1000x umständlicher vor, Karten zu entnehmen, wenn das Wallet noch am iPhone angebracht ist, als so, wie es jetzt gelöst istMeistens hat man es ja eh in der Tasche und kann das Wallet super abnehmen und wieder zurückstecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.