Fohlenjoerg
Königsapfel
Schau in deinen jetzigen Speicher und dann siehst du was du bisher gebraucht hast. Meine aber das Max gibt es nur ab 256 GB.
Nee, geht auch bei 128 GB los.
Schau in deinen jetzigen Speicher und dann siehst du was du bisher gebraucht hast. Meine aber das Max gibt es nur ab 256 GB.
Stimmt, mein Fehler. Da hing die Platte wohl noch bei den Gerüchten vor der KeynoteNee, geht auch bei 128 GB los.
Mach halt keinen Zirkus und kauf es dir, war doch von Anfang an klar.
Dir vielleicht. Mir nicht. Bei der Watch Series 8 und der Ultra hat Apple es mir leicht gemacht. Beide reizen mich überhaupt nicht. Beim iPhone 14 Pro frage ich mich noch, ob mir die neuen Features wirklich einen Mehrwert bringen. Aktuell geht meine Tendenz eher in die Richtung, mein 13 Pro noch eine Weile zu behalten.
Always on hatte ich jetzt 14 Jahre nicht beim iPhone. Die optischen Dinge bei der Pille sind nett, nur würde sie mich beim Streaming enorm stören.
Ich habe es jetzt seit sieben Jahren nicht mehr, also seitdem ich wieder im iPhone Lager bin. Und vermisse es. Wirklich. Richtig. Heftig. Eines der Features die ich seitdem wirklich massiv vermisse und Apple - neben der altbackenen Oberfläche - einfach starr(sinnig) erscheinen ließ.Always on hatte ich jetzt 14 Jahre nicht beim iPhone.
Ich habe es jetzt seit sieben Jahren nicht mehr, also seitdem ich wieder im iPhone Lager bin. Und vermisse es. Wirklich. Richtig. Heftig. Eines der Features die ich seitdem wirklich massiv vermisse und Apple - neben der altbackenen Oberfläche - einfach starr(sinnig) erscheinen ließ.
Dass sie jetzt wieder den Zirkus mit "nur in den Pro-Modellen" machen... heidernei.
Farben der Pro-Modelle sind wirklich enttäuschend. Gut, den allermeisten müsste es eigentlich egal sein, da es ja meist so läuft:
"Oh mein neues iPhone. Das sieht ja so toll aus. So hochwertig und filigran. Und fühlt sich super an.... das muss ich schnell in eine dicke Hülle packen, dass man überhaupt nichts mehr davon sieht oder fühlt. Aber mir war die Farbe schon echt richtig wichtig...."
Welche Handy hat AOD nicht nur auf Sperrbildschirm?Wenn ich mich nicht irre, funktioniert das AOD des iPhone 14 Pro nur mit dem Sperrbildschirm, oder? Ich hätte es da besser gefunden, wenn man auch eine geöffnete App über das AOD anzeigen lassen könnte. Oder geht das?
Das wäre dann cool in Verbindung mit einer permanenten Anzeige für's Smart Home. Bin mal gespannt, ob Apple bald auch für das iPad ein AOD anbieten wird. Da würde es mich dann noch mehr reizen.
Wobei ich Apple da sogar verstehen kann.Dass sie jetzt wieder den Zirkus mit "nur in den Pro-Modellen" machen... heidernei.
Du hast erstmal nur Reservierung gemacht und Bestellung kannst ab 14 Uhr machen. Nächste Woche Freitag dann erhältlichIch habe eben das iPhone 14 Pro mit 128gb in schwarz bei der Telekom bestellt. Hab aktuell beim 13pro auch 128gb + Cloudspeicher der mir völlig ausreicht. Bei der Farbe war ich zwischen Schwarz und Silber am schwanken.
Es dann aber Jahre nach den anderen Herstellern als so wichtig aufzuwerten, dass es nur bei den Pro Geräten implementiert ist
Für mich hat das Pro einen entscheidenden Vorteil gegenüber den nicht Pro und das ist die Telelinse.Beim 12 gab es für mich nicht einen Grund, ein Pro zu nehmen.
Welche Handy hat AOD nicht nur auf Sperrbildschirm?
Ne konnte es über eine Vertragsverlängerung bestellen und habe auch schon die Bestätigung bekommen. Im Telekom Forum konnte schon jeder bestellen. War aber schon immer so bei der Telekom und bisher hat es jedes Mal ohne Problem geklappt.Du hast erstmal nur Reservierung gemacht und Bestellung kannst ab 14 Uhr machen. Nächste Woche Freitag dann erhältlich
Apple argumentiert ja, dass es dazu eines besonderen Displays bedarf, das eben nur in den Pro-Modellen des iPhone 14 verbaut ist. Ansonsten hätten sie es ja z.B. auch für das iPhone 13 Pro per Software aktivieren können.
Und das war vor langen langen Jahren dennoch schon bei billigen Androiden möglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.