AppleFan89
Rhode Island Greening
Ich werde dieses Jahr auch das iPhone 14 Pro Max entweder 256 oder 512GB holen. Farbe werde ich entscheiden nach der Keynote
Würde mal sagen - die Umfrage ist zu früh.
Da bei den Pro Modellen die 1 TB Variante fehlt, denke ich die haben sich das irgendwie hingerechnet...Das sollen die neuen Preise fürs iPhone 14 laut einer. Französischen Website sein.
iPhone 14: 1.029€ (128 GB), 1.149€ (256 GB) und 1.379€ (512 GB)
iPhone 14 Plus: 1.129 € (128 GB), 1.249 € (256 GB) und 1.479 € (512 GB)
iPhone 14 Pro: 1.279 € (128 GB), 1.399 € (256 GB) und 1.629 € (512 GB)
iPhone 14 Pro Max: 1.379 € (128 GB), 1.499 € (256 GB) und 1.729 € (512 GB)
iPhone 14 : une source nous révèle en exclusivité les prix des 4 modèles
Les rumeurs se confirment, la nouvelle génération va faire mal au porte-feuille...www.iphon.fr
Das iPhone 11 Pro ist ja auch immer noch ein hervorragendes Smartphone.Grundsätzlich bin ich mit meinem 11Pro noch zufrieden.
Phone 14 Pro: 1.279 € (128 GB)
PS: @dtp : solltest Du auch zu der Fraktion gehören, die sich an Flugverbote und Einschränkungen hält, würde ich mir die Kohle sparen... Die Mini2 meiner Frau liegt seit fast zwei Jahren fast nur im Keller, weil es kaum noch möglich ist, an interessanten Orten legal zu fliegen.
Mein Kollege hat aus Frust wegen dem Akku auf xaomi gewechselt
War auch nur so eine Idee mit der Drohne. Ich glaube, die würde eh die meiste Zeit in der Schublade liegen. Aber cool ist das Teil schon irgendwie, wenn ich mr auf der DJI-Homepage ansehe, was man damit alles so machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.