verdeboreale
Luxemburger Triumph
Können Sie defintiv nicht.Ich behaupte mal: nein.
Können Sie defintiv nicht.Ich behaupte mal: nein.
Ich habe mir das Basis MacBook Air in silber gekauft. Richte es gerade ein![]()
Welches air ist es geworden?
Viel Spaß damit.
LG coldjack
Steht doch da, Basis MacBook Air in Silber.
@Streifenkarl herzlichen Glückwunsch zum Kauf, na wie bist du denn zufrieden?
Hattest du vorher bereits einen Mac? Finde das Air persönlich mega interessant (auch wenn ich aufgrund des iPad Pros aktuell absolut keinen Bedarf danach habe) da es ja ohne Lüfter auskommt. Insbesondere auf dem Sofa oder auch mal im Bett zum Tippen stelle ich mir das so angenehm vor.
Mit M1 oder i7?Mein MBP 16 Zoll mit 64GB Ram und 8GB GPU wurde verkauft. Nun folgt das 13 Zoll MBPro 16 GB Ram.
Jetzt denk mal scharf nach ...Mit M1 oder i7?
Mit M1 oder i7?
MacMini mit M1 gegen MacMini mit i7 würde mich auch interessierenDen Mac mini in der Standard Version, mal sehen wie er sich gegen den mini mit i7, 16GB RAM schlägt.
M2 Version und 32GB Unified RAM.
MacMini mit M1 gegen MacMini mit i7 würde mich auch interessieren![]()
Oh bitte nicht ... bislang war ich mit meinem i7 mini ganz glücklich, aber ich hab das Gefühl, dieses Gefühl endet bald![]()
Den Mac mini in der Standard Version, mal sehen wie er sich gegen den mini mit i7, 16GB RAM schlägt.
Oh bitte nicht ... bislang war ich mit meinem i7 mini ganz glücklich, aber ich hab das Gefühl, dieses Gefühl endet bald
MacMini mit M1 gegen MacMini mit i7 würde mich auch interessieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.