• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage - Welche Farbe wählt Ihr beim iPhone 15 Pro / Pro Max

Welche Farbe wählt Ihr beim iPhone 15 Pro / Pro Max

  • Titan Natur

    Stimmen: 57 43,5%
  • Titan Blau

    Stimmen: 18 13,7%
  • Titan Weiß

    Stimmen: 12 9,2%
  • Titan schwarz

    Stimmen: 24 18,3%
  • Keine, ich kaufe kein iPhone 15 Pro / Pro Max

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Ich finde das schwarz dieses Jahr sehr cool, nach dem obigen Video ist meine Entscheidung endgültig zuungunsten des Natur gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.552
Ich finde den Titan Natur Rahmen wirklich schön, die Rückseite oder auch das Gesamtbild ist mir da aber leider zu goldig.
Bei mir wird es Titan Blau, nachdem 12PM und 13PM ebenfalls blau waren nicht wirklich überraschend ..
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
864
Sieht schon ganz leicht Gold aus. Finde ich schon auch.

Bei mir wirds Titan weiß 256 GB. 512 wie ich jetzt beim 14 Pro habe brauche ich nicht. Damals nur bestellt weil nix anderes lieferbar war.
 

olle

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
1.000
Titan Natur muss ich wohl mal in natura sehen, denn auf den Produktbildern bzw Videos sieht es jedesmal irgendwie anders aus. Schaut man sich die Bilder bei Apple an, dann hat die Rückseite so einen beige Touch. In dem hier verlinkten Video sieht es dagegen eher grau aus.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Hole mir zwar keins, würde allerdings die Farbe Natur wählen. Ist von den 4 Möglichkeiten noch die schönste Farbe.
 

Mitglied 236657

Gast
Sieht schon ganz leicht Gold aus. Finde ich schon auch.

Bei mir wirds Titan weiß 256 GB. 512 wie ich jetzt beim 14 Pro habe brauche ich nicht. Damals nur bestellt weil nix anderes lieferbar war.
Falls deins mit einer Macke kommt, ich hab 2 bestellt. 😜
Du wohnst ja nicht weit weg von mir. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

RebelSoldier

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
778
Mein 13PM (oder war es 12? Weiß gerade nicht mehr) war blau. Mein jetziges 14 PM ist lila - jetzt hatte ich aber mal wieder Lust auf was helles.

Hab es in Weiß bestellt.

Einzig die Hülle macht mir jetzt Kopfzerbrechen… denn diese TPU-Hüllen mag ich gar nicht. Fühlen sich alle widerlich an in der Hand (ja, sorry - bin da was komisch 😅).

Na mal schauen… vielleicht bleibt es auch nackt mit Folie oder so… Hab ja noch genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Denke nicht, dass ich es kommende Woche schon in der Hand halte 😅
 

Middlfrangge

Erdapfel
Registriert
19.09.23
Beiträge
1
Hier auch noch mal ein Video (meiner Meinung nach das beste) in asiatischer Sprache, das die neuen Titanium Farben über längere Zeit zeigt und gar mit vorherigen Versionen vergleicht (wenn ich nicht falsche liege, z.B. Pacific Blue mit Titanium Blue). Titanium Weiß scheint auch einen anderen Ton als vorherige Farben zu haben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen sich zu entscheiden.

Farbvergleiche
 

olle

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
1.000
Ich sehe eben in einem Video das Titan Blau und muss sagen, dass das echt gut aussieht. Man müsste es natürlich nochmal live und bei Tageslicht sehen aber rein auf Anhieb gefällig es mir besser als Titan Natur. Da gefällt mir einerseits die Farbe der Rückseite nicht, da sie je nach Licht weißlich oder gräulich mit einem Touch beige oder Gold aussieht. Die Zone um die Kameras scheint so gräulich transparent und spricht mich erstmal auch nicht an.
Da ich eh ein Hüllennutzer bin wäre die Farbe ja quasi egal. Einen dunkelblauen oder schwarzen Bereich um die Kameras, der trotz Hülle noch zu sehen ist, kann ich mir aber besser vorstellen, wie er aus der Hülle rausschaut, als einen hellen wie bei Titan Natur oder Weiß.

Ich las etwas von schneller Kratzspuren bei schwarz. Hat das noch jemand gelesen oder gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende