BalthasarBux
Spartan
Mal gespannt was dann schon heute bestellen kann....
Ich hoffe doch das neue iPad Pro 12,9 [emoji51]
... sagt aber in letzter Zeit immer weniger über die Produkte und immer mehr über die zu erwartenden Bildschirmhintergründe aus.Das Bild von dem Event
Spielst du auf dem Apple TV? Ansonsten wüsste ich nicht was ein neuer Apple TV besser machen könnte.
Alles andere wäre eine wirkliche Enttäuschung.Aber nur im iPad Air-Design mit Pencil 2 bzw. 3 (wenn er kommt) Unterstützung.
Wenn nicht kaufe ich das neue 11 Pro.
Oh man, warum ist es immer noch nicht 19:00 Uhr?![]()
Da kann man mal sehen das der gute Albert doch recht hatte."Zeit ist, damit nicht alles gleichzeitig passiert"
A.E.
Irgendwo ist sicherlich schon 19Uhr, nur da läuft nun trotzdem keine KeynoteOh man, warum ist es immer noch nicht 19:00 Uhr?![]()
AirTags wären dann interessant, wenn man sie auch als Chip für nen Einkaufswagen verwenden könnte. Dann müsste ich den im Laden nicht immer suchen.![]()
Vermutlich eher nicht, andere (ähnliche) Tracker verwenden da sogar eine 2032 Zelle. Also so 20mm in Durchmesser und 3,2mm in der Dicke und dann muss ja noch ein Gehäuse drum und die Elektronik. Die 1Euro Münze dagegen hat einen Durchmesser von 23,25mm im und 2,33mm in der Dicke.
Aber es wäre schon super, wenn Apple das da rein bekäme. Vielleicht nicht mit einer wechselbaren Knopfzelle, sondern mit einer Pouchzelle, die kabellos aufladbar wäre.![]()
So doch mit Batterie und sogar mit der 2032, die ich einfach mal in den Raumgestellt habeWenn AirTags kommen sollten, vermutlich eh nur mit Akku. Glaube nicht daran, dass da eine Knopfzelle rein kommt.
So doch mit Batterie und sogar mit der 2032, die ich einfach mal in den Raumgestellt habeDas Gehäuse hat 8mm in der Dicke und somit hast du keine Chance den AirTag beim Einkaufswagen rein zubekommen
![]()
...außer bei Aldi gibts das hier gar nicht und da stehen jedesmal einige vor den Einkaufswagen und versuchen rauszufinden wie das geht.
Sieht gut aus. Gab es beim iPhone 11 auch.
Als iPhone Pro User total an mir vorbei gegangen...Aber hallo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.