Benutzer 239228
Gast
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Ich habe das gleiche Gerät.Slack, Firefox, Mails und Spotify bringen es schon oft in die Knie – wenn dann noch ein YouTube-Video läuft, springt der Lüfter an und tobt.
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Ich habe das gleiche Gerät.Slack, Firefox, Mails und Spotify bringen es schon oft in die Knie – wenn dann noch ein YouTube-Video läuft, springt der Lüfter an und tobt.
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Ich habe das gleiche Gerät.
Ich wüsste nicht wie.Gibt es die Möglichkeit, dass ich das irgendwie checken kann?
Bei mir dient er (noch ein 2012er, hoffentlich hält er noch etwas durch) als Medienserver und wird über die Bildschirmfreigabe über einen anderen App oder über eine VNC App auf dem ipad/iPhone bedient. Für den Notfall ist er noch an den Fernseher angeschlossen sollte ich mal nicht (warum auch immer) über das Netzwerk drauf zugreifen können.Wie beliebt der Mac mini eigentlich ist. Den habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Und was kauft man dann dazu? Apple Zubehör oder von Drittanbietern?
Warum dann kein sofortiger Wechsel? Seit wann quält Dich das 2017er?
Habs von Anfang an nicht gemocht.
Wenn Du es schon seit drei Jahren nutzen solltest, sind Dir die sinnlosen Kompromisse erst nach und nach aufgefallen oder waren sie Dir von Anfang an klar?
Ich nutze es nicht seit 3 Jahren, sondern seit 1,5. Habe es erst Ende 2018 geauft - nach erscheinen der 2018MacBookPros. Ich hatte gehofft die 2018er ändern endlich ein paar Dinge. War aber nicht so.Habs von Anfang an nicht gemocht.
Ich will immer verstehen, warum Menschen Dinge nutzen, die ihnen nicht gefallen.
Nicht falsch verstehen, Deinen persönlichen Eindruck und Deine Erfahrung mag und kann ich Dir nicht in Abrede stellen, die nehme ich als gegeben an.
Was mich nur immer interessiert ist die Motivation einer kritischen Haltung, die sich natürlich auch langsam über Jahre entwickeln kann.
Ich bin so unentschlossen und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein Macbook Pro 2012 und möchte nun ein neues. Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein Macbook Air 2020 mit 512 GB und 16 GB RAM oder doch das neue Macbook Pro 2020 mit 512 GB und 8 GB RAM kaufen soll. (Bzw ich habe schon das oben genannte Macbook Air 2020 bei Mactrade bestellt aber kann es ja noch widerrufen).
Ich nutze mein Macbook mehrfach täglich aber nur für so Sachen wie Word, Excel, Emails, Netflix, Zoom, Notizen und den Kram.
Ich habe Angst vor der "lauten" Lüftung des MB Air und will mir nichts falsches kaufen.
Mein MB Pro 2012 hat mir jetzt viele Jahre gute Dienste geleistet und hätte gerne etwas ähnliches.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Ratschläge freuen!
Also bei den Office Kram gehen nicht mal bei meinen Air von 2010 die Lüfter so an dass ich sie höre. Würde mich stark wundern wenn es beim aktuellen Model anders ist.Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Ratschläge freuen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.