Dito, das triffts genauhochstammapfel schrieb:[X] Ich mag Katzen und ich hätte gerne eine, ich mag unter Umständen auch Hunde, ich mag (meine) Macs aber ich mag keine Spinnen![]()
letta schrieb:...und was ist mit Stoibers Muschi?![]()
comecon schrieb:Guten Tag,
die Chefin im Haus...
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=75&cat=500&ppuser=498
alles im Griff...
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=74&cat=501
Von allen Kreaturen Gottes
gibt es nur eine,
die nicht zum
Sklaven der Peitsche
gemacht werden kann.
Das ist die Katze.
Wenn man den Menschen mit
der Katze kreuzen könnte,
würde es den Menschen
verbessern,
aber die Katze
schlechter machen.
Mark Twain
PS
Ich wüßte nicht wie ich ohne Katzen leben könnte...![]()
![]()
Ja, ich auch.hochstammapfel schrieb:[X] Ich mag Katzen und ich hätte gerne eine,
Baobab schrieb:katzen gehören plattegfahren
hunde sind das beste was es gibt
grußwww.hundhund.de schrieb:...Die Hunde zogen mit den römischen Legionen über die Alpen...
ma.buso schrieb:mich würde mal interessieren, was ihr von büro- bzw. firmenkatzen haltet. wir haben nämlich vor, uns eine fürs büro anzuschaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.