Die gleiche Meldung wie in deinem Bild, kommt von Parcel auch, DHL sagt aber auf der Website das es noch heute kommt.
Hm, würd ja mal gerne duschen gehen ^^
Wo finde ich die Einstellung genau ?[emoji1]
Das funktioniert auch nur mit Apps die dies schon unterstützen am besten mit der Kamera App testen.Doofe Frage ,aber wie kann ich 3D Force Touch auf meinem iPhone 6s nutzen ? Wenn ich auf ein Symbol klicke länger kann ich es nur löschen .
Es war bereits angeschaltet ,irgendwie blicke ich das nicht ,entweder drücke ich zu lange dann kann ich eine App nur löschen ,wenn ich einmal drauf drücke öffnet sich die App direkt .Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> 3D Touch
Du musst doller drauf drücken. Es kommt ein kleines Vibrieren.Doofe Frage ,aber wie kann ich 3D Force Touch auf meinem iPhone 6s nutzen ? Wenn ich auf ein Symbol klicke länger kann ich es nur löschen .
Das ist schon fast Folter hier gerade......3 Wochen noch...3 Wochen noch....Lieferstatus seit Bestellung am 16.9. unverändert. (12. - 19.10.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.