Nemesys85
James Grieve
Ups zeigt mit nun auch an das es bereit ist ,kommt aus Strancice(CZ).[emoji106]
Same here.... und zwar seit 03:47 heute Nacht. Das sollte dann schon klappen bis morgen.
Ups zeigt mit nun auch an das es bereit ist ,kommt aus Strancice(CZ).[emoji106]
Meiner Ex-Freundin ihr iPhone 4s lag bei ihr vor der Türe als sie Abends nach Hause kam.
Ist nicht die feine Art was sie dann gemacht hat, aber auf jeden Fall sagte sie, sie hat die Sendung nicht bekommen. Und jetzt kommt es: Der Fahrer hatte eine Unterschrift mit ihren Familiennamen!!! Ihre Eltern und Verwandten wohnen alle nicht um die Ecke, also von denen war niemand da und sie nachweislich auf Arbeit. Jedenfalls bekam sie dann noch ein iPhone und der komische Heini von Fahrer war wohl arbeitslos... War übrigens Hermes.
Und woher soll der UPS Fahrer auch wissen das in dem Paket ein iPhone drin steckt?
Du kannst zum Apple Store, konnte ich mit meinem Mac auch.Wie ist das eigentlich, wenn ich zum Beispiel bei Media Markt ein iPhone kaufe und was damit sein sollte, kann ich dann auch in ein Apple Store gehen oder muss ich das über Media Markt abwickeln?
Wie ist das denn bei einem ''Familienmitglied''? Nicht nur ich bekomme morgen mein iPhone sondern auch meine Freundin. Nun ist sie aber arbeiten und ich bin zuhause. Wird er mir ihr Paket dann auch übergeben? Also sie lässt zur Sicherheit ihren Perso da. Das müsste doch klappen oder?
Wie ist das eigentlich, wenn ich zum Beispiel bei Media Markt ein iPhone kaufe und was damit sein sollte, kann ich dann auch in ein Apple Store gehen oder muss ich das über Media Markt abwickeln?
Bei mir auch ,kann es kaum noch erwarten[emoji3]Same here.... und zwar seit 03:47 heute Nacht. Das sollte dann schon klappen bis morgen.
Wenn es "nur" vom Apple Store bestellt wurde, kann jedes Familienmitglied das iPhone in Empfang nehmen.
Sollte es von deinem Mobilfunkanbieter kommen und zufälligerweise noch die SIM-Karte mit im Paket sein, musst du es selbst entgegen nehmen. Und auch deinen Ausweis vorzeigen (Post-Ident). Sollte also nicht funktionieren, selbst wenn deine Freundin ihren Ausweis bei dir lässt. (Es sei denn, ihr seht beide gleich aus und der Bote merkt das nicht)
Das finde ich aber nicht nur moralisch falsch, sondern auch äußerst riskant - Apple hat schließlich die Seriennummer vom "verlorenen" Gerät und sieht sofort welcher Itunes Account sich darauf registriert...
Same here.... und zwar seit 03:47 heute Nacht. Das sollte dann schon klappen bis morgen.
Komisch bei mir wird in der App angezeigt das keine Informationen zur Sendung vorliegen..Meine DHL Sendung ist nun laut Status auch in Bewegung....
UPS Status update: Unterwegs und pünktlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.