Joris
Bismarckapfel
Gibt es was Neues von Telekom-Bestellern? Insbesondere 6S Plus.
Habe reserviert am 10.09, bestellt am 16.09 und der Lieferzeitraum ist auf KW43...
Gibt es was Neues von Telekom-Bestellern? Insbesondere 6S Plus.
Oh man die bei Chip.de ziehen wohl Luft.
Finde es ganz interessant, immer mehr versteckte Funktionen von 3D-Touch & Co. werden entdeckt, steigert dann doch ziemlich die Vorfreude...[emoji108]
ich wohn nicht bei den angegebenen postleitzahlen wo es wohl schwierigkeiten geben soll.
Es gibt auch in D einige Regionen die NICHT am 25.9. beliefert werden können. Da gibt es bei Apple eine Übersicht welche deutschen Postleitzahlen betroffen sind. Hier handelt es sich aber um abgelegene Regionen z.B. an der KüsteDas betrifft nur die USA wegen dem Papst-Besuch.![]()
Ne in Deutschland gab es doch auch paar PLZ Bereiche in denen es verspätet eintrifft. Oder irre ich mich jetzt?
der kann als Tageszeitung sich gleich den Postillion bestellen....
Jetzt sag nicht, die sind nicht seriös ... sollte ich mein Abo evtl. noch einmal überdenken.
Fast schon ein "made my day" Fall![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.