Es sind weniger Plus auf Lager. War letztes Jahr genau dasselbe (nur waren die Plus da noch früher vergriffen).Frage ist, ob wirklich mehr Plus als normale vorbestellt wurden oder ob es einfach weniger Plus wie normale 6er auf Lager gibt.
Das Plus steht am 25.09 nur noch in der 16GB-Variante zur Verfügung, wohingegen das normale 6er in allen Varianten (bis auf Rosegold 64GB) am 25.09 noch zu haben ist.
Frage ist, ob wirklich mehr Plus als normale vorbestellt wurden oder ob es einfach weniger Plus wie normale 6er auf Lager gibt.
Super Interessant ...danke...Also ich habe das 6er mit 64GB und eins mit 16 GB und ganz ehrlich reizt mich das 6s nicht so wirklich. Von daher warte ich noch ab bis zum 7er. Habe ja es den Applecare Plus und bin abgesichert bis nächstes Jahr September [emoji6]. Bin damals auch nur umgestiegen wegen dem größeren Display von einem Sony Compact Z1 bzw. von einem iPhone 5s.
Habe auch nur eine Mail erhalten.Frage: Warum ist meine Reservierung zu Abholung im Apple Store nirgendwo im Apple-Account sichtbar?
Habe nur eine Mail mit der Uhrzeit zum Abholen bekommen.
Habe auch nur eine Mail erhalten.
Ich musste für die Reservierung auch keine SMS senden. War das bei noch jemanden so?
War letztes Jahr bei mir auch nicht anders. Hat aber alles geklappt.Frage: Warum ist meine Reservierung zu Abholung im Apple Store nirgendwo im Apple-Account sichtbar?
Habe nur eine Mail mit der Uhrzeit zum Abholen bekommen.
Der Tarif, aber mit 3GB, wurde mir Anfang des Jahres von der Rückholung auch zu dem Preis angeboten. Habe dann aber den L mit 8GB für 49,90€ genommen.
Du solltest aber auch nicht unbedingt beim ersten Anruf von VF auf das Angebot eingehen, wenn es Dir preislich noch nicht zusagt.![]()
Hä?Ja irgendwas sollte Apple sich da einfallen lassen
Wieso man sich über sowas aufregen kann, werde ich vermutlich nie verstehen. Wer es sich leisten kann, darf das von mir aus gerne machen. Muß ja auch keiner kaufen.Da will doch auf Ebay echt einer 1400€ (plus 8€ Versand noch...) für ein 6s Plus mit 64GB.
Da könnt ich ja glatt rein schlagen wenn ich solche Parasiten sehe.
Apple sollte diesen Mist unterbinden, am einfachsten wäre es wenn jedes gekaufte iPhone für die ersten 2-3 Monate an die Apple ID des Accounts mit dem es gekauft wurde gebunden wäre. Somit würde das niemand kaufen und der Verkäufer wäre schon aus dem Widerrufsrecht raus.
(Für den Fall dass man so großzügig ist iPhones zu verschenken sollte es die Option geben VOR dem Kauf eine andere Apple ID daran zu binden).
Und das ist auch gut so!Wieso soll Apple sich da etwas einfallen lassen? Das nennt man Marktwirtschaft.
Einige Nutzer haben ja schon unsere Umfrage ausgefüllt. Was ich interessant finde: Weniger als 6 Prozent der Vorbesteller haben zur 16-Gigabyte-Variante gegriffen. Das sollte mal endlich ein klares Signal nach Cupertino schicken…
Ebenfalls interessant: Gold und Roségold kommen zusammen auf über 17 Prozent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.