saw
Orleans Reinette
Ganz ehrlich?Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob ich mich bloß anstelle
Ich sehe das nur weil Du des sagst, ich find es echt normal so oO
Ganz ehrlich?Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob ich mich bloß anstelle
Bei mir das gleiche... Der DHL Bote hat ein Paket für die Nachbarn abgegeben für mich war jedoch nichts dabei. SchadeDHL ist mittlerweile auch durch....
Hat aber kein Iphone abgeliefert![]()
So gerade hat der UPS Mann mein iPhone 6s abgeliefert,
es wird nun erstmal eine Folie auf dem Display montiert,
anschließend wird es eingerichtet etc.
Der Tag kann lange werden![]()
Ganz ehrlich?
Ich sehe das nur weil Du des sagst, ich find es echt normal so oO
So eben angekommen. Bei allen andere kommt sicher auch nochBei mir das gleiche... Der DHL Bote hat ein Paket für die Nachbarn abgegeben für mich war jedoch nichts dabei. Schade
Kommt nicht mit normal dhl sondern mit KurieBei mir das gleiche... Der DHL Bote hat ein Paket für die Nachbarn abgegeben für mich war jedoch nichts dabei. Schade
Das sind dann aber schon die großen DHL Autos oder ?Kommt nicht mit normal dhl sondern mit Kurie
Würde gerne en Backup aufspielen aber der Apple Support hat mir schon dazu geraten mein iPhone zurück zu setzen da meine software wohl ein paar Fehler hat.Spielt ihr eigentlich bei eurem Wechsel ein Backup ein oder richtet ihr euer neues iPhone komplett neu ein?!
Trinkgeld und eine Packung "Merci" hat der gute Kerl natürlich bei mir auch bekommen. Wenn das bei allen iPhone-Kunden heute der Fall ist, dann kommt der Mann mit vollen Auto und steinreich wieder nach Hause.Für nen Kaffee haben die vermutlich keine Zeit, aber eventuell denkt ja ab und an mal einer an die Jungs zur Trinkgeldzeit, berauschend verdienen nämlich nicht.![]()
*schluck*Auf der Apple-Store Seite steht bei mir das es Verzögerungen gibt.
1.Meins ist auch da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.