Think.Different
Osnabrücker Reinette
Ich glaube nicht, dass du dir da das iPhone im Papphaufen suchen kannstBei mir ist es 8 min entfernt im depot ... zu Fuß 20 minKann ich es auch sofort im Depot abholen?
Anhang anzeigen 127580
Kommt es bei jedem am Ende des Tages an??
Eben mtz in Frankfurt...knapp 40 Mann....also noch genug Platz [emoji5]️
Hier mal der erste Bendgate test! Wie blöde kann man sein?
http://9to5mac.com/2015/09/24/does-the-iphone-6s-plus-bend/
Meines befindet sich in der Zustellung seit 5:59 UhrSo gegen 8-9 Uhr.
Das ist keineswegs blöd, einerseits weiß man nun, das ist Vergangenheit, andererseits verdienen die durch die Klicks 10x mehr als das DIng kostete...
Mal angenommen ich möchte heute im Apple Store einen Mac kaufen oder an die Genius Bar. Hat man dann einfach Pech gehabt?
Meines befindet sich in der Zustellung seit 5:59 Uhr)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.