Mitglied 173882
Gast
Bei mir stehts auch noch aber würde mir keine sorgen machen.Gibts hier denn noch Leute, die noch "Bereit für UPS" als Status haben? Oder bin ich mittlerweile der einzige?
Bei mir stehts auch noch aber würde mir keine sorgen machen.Gibts hier denn noch Leute, die noch "Bereit für UPS" als Status haben? Oder bin ich mittlerweile der einzige?
Bei mir hat sich noch nichts aktualisiert![emoji17]
Nur wenn es national ist.
Da es aus dem Ausland kommt, den ganzen Werktag
Ich habe kein Bescheid bekommen, aber Media Markt sagt man kann nur mit Abholung bestellen, so lange das Kontingent ausreicht.
In der Bestellbestätigung steht ja auch:"Bereit zur Abholung am 25.09.2015!"
Nein,muss nur nach Würzburg (Bayern) Transportiert werden [emoji6]Bei deinem Namen gehe ich mal davon aus, dass dein iPhone auch nach HH transportiert werden muss?
Nein, wenn in Deiner Bestellbestätigung steht das Du es abholen kannst, dann wird es 100% morgen für Dich reserviert.Wie meinst du das? Ohne abhobestätigung ist es nur Glück, eines zu bekommen...
Bei mir genau so NICHTBei mir hat sich noch nichts aktualisiert![emoji17]
Mh was heisst unbekannt? Laut Apple Zustellung am 25.9, aber bei Ups steckt es wohl noch irgendwo in TschechienAnhang anzeigen 127561
Wird sicher noch heute Nacht passieren....wer als Lieferdatum den 25 hat sollte auch keine Probleme bekommen....
Hab meins schon bekommen, aber aus Solidarität mit den anderen noch nicht ausgepackt, da warte ich euch zu liebe bis morgen früh![]()
...ja ich....Gibts hier denn noch Leute, die noch "Bereit für UPS" als Status haben? Oder bin ich mittlerweile der einzige?
So ist es, bei mir war der erste Eintrag das gedruckte Label und der nächste Eintrag bei UPS war die Ankunft in Nürnberg.Leute macht euch keine Sorgen. Auch wenn der Status weiterhin unverändert ist wird morgen zugestellt. Bei UPS hab ich schon öfters festgestellt das sie mit ihrem Status hinterherhinken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.