Das war ja wohl nichtsErster
Das war ja wohl nichts
Zum Thema. Ich könnte noch 20 Minuten nach 9h mein Model: iPhone 6S mit 64gb in spacegrau problemlos bestellen. Selbst zur Reservierung im Apple Store in Berlin. Habe aber keines gekauft. Mein iPhone 6 habe ich seit Release. Reicht absolut.
Die Lieferzeiten sind ja immer noch auf 25.09. Scheint, als wäre der Run aufs neue iPhone dieses Jahr tatsächlich nicht so enorm. Oder Apple hat produziert, wie verrückt.
Wer?So ein Dreck was will der mit der SMS Bestätigung
Ja das ist absolut normal. Wurde bei meiner Apple Watch genauso gehandhabt.Bei Reservierung will er eine sms abgeschickt bekommen , bei dir ?
so...nach ca. 20-25 Minuten kam nun die Besätitgungsmail.
Standardversand am 25.9. passt
Musste einen Registrierungscode als die SMS an die 41000 für die Abholung senden.
Kommt natürlich nichts zurück und nirgendwo kann ich mich beschweren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.